i Wanna Be Clan














Wir, der iWnB Clan, suchen Member. Wir sind ein BlackSquad Clan, der am 20.02.2018 gegründet wurden ist. Im Moment sind wir ca. 30 Member, aber hinundwieder kriegen wir Nachwuchs.
Wir sind ein freundlicher und lustiger Clan. Bei uns ist persönlicher und netter Umgang Pflicht, da wir nicht einfach nur eine Steam Gruppe sind.

Bei uns können alle Spieler aus allen verschiedenen Skill-Bereichen spielen. Zum Einen haben wir die neueren und noch nicht so guten Spieler, die von unseren besseren Spielern Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen, sowie wir aber auch semi-professionelle Teams haben, die mit dem Ziel in Liegen zu spielen sowie an Turnieren teilzunehmen, zu uns kommen.

Was Du mitbringen solltest:
-angemessene Aktivität
-eine gewisse geistige Reife
-leichte Spielerfahrung
-ein Teamplayer sein
-Spaß am Spiel haben

Was wir Dir bieten:
-Dein persönliches Team
-aktive und nette Mitglieder
-Mitglieder in Deinem Skill-Bereich
-ein aktives Clan-Management
-TeamSpeak³ Server
-Clanwars
-Möglichkeiten sich zu verbessern


Wenn das für Dich interessant klingt oder Du gerne mehr Informationen haben möchtest, so besuche uns auf unserem Teamspeak.
Teamspeak: iWnB.teamspeak.de

Mit freundlichen Grüßen euer iWnB Team.

Clannews




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de