Sword art Online-TeamSpeak3














News

Sword art Online 2.0 Release.
Melde dich bitte erst hier an. Link
Und schreibe deinen Ts Namen ins Bewerbungstextfeld.!
Registriere dich einfach auf der Seite, das ist ein ding von 2 Sekunden. ?? Link
Wer nicht ganz klar kommt meldet sich einfach bei ArtanHD. ??

Unsere neue IP-Adresse: swordartonlineforleauge.4np.de

Da bist du ja.!
Endlich sind wir hier. Pünktlich zum League of Legends Patch 8.3 mit Swain und vielem mehr kommt auch der SAO Patch ins Haus. Nach langem Überlegen und entscheiden so wie Diskutieren haben wir dann doch entschieden die Pforten unserer Netten Community für noch mehr Lol, Minecraft, PUBG und Fortnite begeisterte zu öffnen.
Darin bist du natürlich weiterhin eingeplant.!
Und damit unsere alte Community die ab sofort zum alten Eisen gehört auch immer noch da bleibt wo sie war. Behalten natürlich ALLE ihre Räume wie gewohnt..
Zum eigentlichen „SAO-Patch“

-Admin’s werden nun Operator und behalten im Grunde ihre alten Rechte nur mit dem Unterschied das jeder seinen eigenen Beschreibungen ändern kann und nicht jeder X beliebige.
Weiter hin haben wir höheren Fokus auf Spiele gelegt und so auch unsere Räume angepasst was soviel heißt wie es kam „PUBG, Minecraft und Fortnite“ dazu, also Extra.
Ihr findet eure Persönlichen Räume nun im TeamSpeak weiter unten. Damit wollten wir einfach nur erreichen das der Ts auf den ersten Blick sauber und einladend aussieht, und vor allem um den Überblick zu behalten…
Zur Frage ob ihr nun alle weiter wie gewohnt Joinen könnt……. JA.!!
Manche werden jetzt erst mal Aufatmen wie unsere gute Judy.
Wir wollen natürlich für unsere alten Member und Community Anhänger die gleichen entspannten Freiheiten lassen wie schon immer gewohnt.! Schließlich sind viele gerade durch diesen Charakterzug auf uns aufmerksam geworden und bei uns geblieben… ??

Leute im Klartext wollen wir euch schützen und weiterhin mit einer super Chilligen Lösung den Spiel Faktor lassen und euch mit euren Freunden in Verbindung wissen. Gleichzeitig wollen wir Größer werden und wachsen, um die Community zu erweitern und so den Spaß zu erweitern.!
Das geht allerdings nur wenn wir gewisse Regeln schaffen für Neulinge um die erst mal auf den Rechten SAO weg zu leiten. Das soll nicht heißen wir Kontrollieren die neuen, nur das wir auch für euch vorsichtig sind und nicht jeden Rassisten hier rein lassen. ??
Die Leute kommen früher oder später eh mit uns klar und merken unsere Art zu verstehen…!
Aber als ersten sollt IHR wissen das wir wie gewohnt SAO bleiben und sich nichts ändert außer die Größe und die Organisation der Internetseite und des Ts Servers.!
Wie ihr sehen werdet haben wir für euch auch einen Musik Bot hinzugefügt der jeden Tag ausgewählte Musik für euch Spielt. Weiterhin bleibt unser Event bestehen und die Platzierung wird übernommen…
Jetzt noch zum Abschluss die Frage, „warum die Internetseite leute.!“
Ganz einfach, wir halten euch bei allem auf den Laufenden und treffen hier Abstimmungen so wie allgemeine News.!!
Und wenn wir sowas wie das jetzige Event am laufen haben können wir hier auch alles für euch im überblick lassen…
Soweit wäre es das von unserer Seite und wir wüschen dir viel Spaß auf dem neuen Server. So wie du ihn immer hast.!
Respekt an den, der da bis zum Schluss liest.
Wer dagegen ist bekommt Permaban.! ??
Spaß… Hau rein.
Paul|ArtanHD


Erstellt von SAO-Ts3 am 09.02.2018 18:36