Fighting Brotherhood
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Erstes Trainingspiel

Gestern gab es vom zweiten Squad den aller ersten ClanWar. Gespielt wurde nach den Regeln der DESBL und der Gegner hieß: Eagle - Squad (#esD) (http://www.eagle-squad.de) Das Team #esD spielt in der 2 Liga der DESBL im Mittelfeld erfolgreich mit.
Das Training Spielchen diente dem zweiten Squad dazu die Richtung des weiteren Trainings zu bestimmen. Durch das hervorragend eingespielte Team von #esD wurden unsere Defizite im Taktischen Bereich gnadenlos Sichtbar. Gespielt wurden jeweils Hin und Rückrunde auf den Maps: Krieg im Ballsaal, Amiens und Suez. Auf allen drei Maps Verloren wir 0:2 somit war das Endergebnis 0:6
Hier gilt ein riesen Dank an das #esD Team für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen nach dem Spiel.
Es wird ein schweres Stück Arbeit uns Taktisch zu verbessern, wobei man nicht das Training am spielerischen vernachlässigen darf.
Mfg LustFisch

Wilkommen

Heute begrüßen wir unser Neues Member LordHaelmle.
Hoffe auf gute zusammen arbeit, viel Spaß bei uns.

Wilkommen bei der Fighting Brotherhood

Herzlich Willkommen auf Unserer Clan Page. Wir sind ein Clan der Battlefield 1 auf der Playsi zockt. Wir sind Ambitioniert demnächst im Liga Alltag unser Können unter Beweiszustellen. Im Moment sind wir noch in der Trainings und Findungsphase.
Um unseren Trainingserfolg zu testen sind wir für ein FriendlyWar immer zu haben. Meldet euch dazu beim Leader Bodo oder bei den Jeweiligen Squadleadern.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018.

mfg LustFisch
06.01.2018 19:32 by Lustfisch



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de