uD FifaDogs
Home Members Forum Guestbook Fight us
uD FifaDogs














Current

VPL Ergbisse

Diese Woche starteten wir in die Neue Saison der VPL 2 Liga. Auch dort sind es echt gute Mannschaften gegen die wir spielen müssen.

Und natürlich kam es so, das wir gleich am ersten Spieltag gegen einen der Top Teams spielen mussten..

Empathy x war der Gegner, und ich muss sagen das ist echt ein guter Verein. Wir spielten zwar Ordentlich mit, aber am ende war ein unangefochtener 4-0 Sieg für Emapathy x klar.

Der zweite Spieltag da mussten wir gegen ein Team spielen, das wir gut aus einer anderen Liga kannten. Es ging gegen Kunstrasen.....

Und da muss ich sagen da haben wir mal gezeigt was in uns steckt: Wir gewannen das spiel mit 5-0.

Wir bedanken uns alle beide Gegner und Wünschen euch noch alles gute für die Rest Saison...


Hier der Link der Tabelle:
https://www.virtualproleague.com/portal/ge/championship/11vs11/1297/table

Ergebnis der VPG Liga

Erstmal ein Hallo und Servus Pro Clubberer,

Sorry erstmal das wir jetzt erst was von uns zu hören lassen, aber wir mussten erstmal alles Klären wegen Kader und Personal. Aber jetzt sag ich mal: Wir sind bereit für die grossen Aufgaben.

Wir starteten letzte Woche in die neue Saison der VPG 1 Liga, und ja das wird eine interessante Saison da echt gute und Starke Gegner dabei sind.

Also Spiel eins war gegen GeR D3stRoYeRS und das Spiel ging an den Gegner mit 1-2.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen The x Change, und auch in diesem Spiel gingen wir als Verlierer vom Platz. Das spiel ging mit 3-4 für den Gegner aus.

Das dritte Spiel sollte dann endlich mal zu Gunsten der Fifadogs gehen. Wir haben die Woche nach den beiden spielen genutzt, um uns mal neu aufzustellen, und zag es hat was gebracht. Wir gewannen dann endlich unser erstes spiel am dritten Spieltag.

Gegner waren die Jungs von Avenger Gaming. Ergebnis war ein 3-2 für uns.

Danke an alle Gegner und wir wünschen euch noch alles gute für die Saison....

Hier der Link zur Tabelle:https://virtualprogaming.com/league/Esports-Liga-1-germany

uD FifaDogs

Hallo ihr da draussen,

das hier wird unser Zweites zuhause zwecks News um den ganzen Verein FifaDogs.

Wir sind ein Pro Club Verein in dem Spiel Fifa auf der Xbox one.
Wir haben uns dieses Jahr als neues Team zusammen gefunden, und es hat gleich so gut geklappt, und wir konnten unseren ersten Titel in der VPG Rookie Liga holen. Ja genau wir sind Meister geworden...

Wir spielen ab jetzt in der 1 Liga in der VPG, und in der 2 Liga der VPL Liga. Es wird natürlich nicht einfach dort oben, aber wir nehmen den Kampf natürlich gerne an, und freuen uns total auf diese Aufgaben.

So das war es erstmal von uns, Infos und News werden jetzt öfters von uns kommen.



CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de