vG Academy














Current

Saison Abschluss

09.03.2021 17:55 by vG Murdock23
Wir die Jungs von vG Academy sind somit in der 2 Liga der VPL geblieben. Nach einem guten Endspurt und auch etwas Glück das die anderen Mannschaften eben immer Punkte gelassen haben, haben wir das Saisonziel doch noch erreicht.
In der VPG sind wir schon länger Safe dabei in der 1 Liga, da sich dort einfach zu viele Mannschaften ausgetragen haben.

Also wir werden weiterhin in der 1 VPG Liga Spielen, und in der 2 VPL Liga.

Klar muss jetzt was passieren bei uns, denn so eine Saison nochmal das verkraften wir nicht nochmal.. Klar wussten wir das es sehr schwer werden würde, aber nicht so, deswegen werden uns jetzt breiter aufstellen müssen. Ja genau wir suchen auf jeder Position.

Ergebnisse

23.01.2021 14:25 by vG Murdock23
Hier sind unsere Ergebnisse der Letzten Woche....

VPL Ergbisse

14.11.2020 16:57 by vG Murdock23
Diese Woche starteten wir in die Neue Saison der VPL 2 Liga. Auch dort sind es echt gute Mannschaften gegen die wir spielen müssen.

Und natürlich kam es so, das wir gleich am ersten Spieltag gegen einen der Top Teams spielen mussten..

Empathy x war der Gegner, und ich muss sagen das ist echt ein guter Verein. Wir spielten zwar Ordentlich mit, aber am ende war ein unangefochtener 4-0 Sieg für Emapathy x klar.

Der zweite Spieltag da mussten wir gegen ein Team spielen, das wir gut aus einer anderen Liga kannten. Es ging gegen Kunstrasen.....

Und da muss ich sagen da haben wir mal gezeigt was in uns steckt: Wir gewannen das spiel mit 5-0.

Wir bedanken uns alle beide Gegner und Wünschen euch noch alles gute für die Rest Saison...


Hier der Link der Tabelle:
https://www.virtualproleague.com/portal/ge/championship/11vs11/1297/table

Ergebnis der VPG Liga

14.11.2020 16:47 by vG Murdock23
Erstmal ein Hallo und Servus Pro Clubberer,

Sorry erstmal das wir jetzt erst was von uns zu hören lassen, aber wir mussten erstmal alles Klären wegen Kader und Personal. Aber jetzt sag ich mal: Wir sind bereit für die grossen Aufgaben.

Wir starteten letzte Woche in die neue Saison der VPG 1 Liga, und ja das wird eine interessante Saison da echt gute und Starke Gegner dabei sind.

Also Spiel eins war gegen GeR D3stRoYeRS und das Spiel ging an den Gegner mit 1-2.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen The x Change, und auch in diesem Spiel gingen wir als Verlierer vom Platz. Das spiel ging mit 3-4 für den Gegner aus.

Das dritte Spiel sollte dann endlich mal zu Gunsten der Fifadogs gehen. Wir haben die Woche nach den beiden spielen genutzt, um uns mal neu aufzustellen, und zag es hat was gebracht. Wir gewannen dann endlich unser erstes spiel am dritten Spieltag.

Gegner waren die Jungs von Avenger Gaming. Ergebnis war ein 3-2 für uns.

Danke an alle Gegner und wir wünschen euch noch alles gute für die Saison....

Hier der Link zur Tabelle:https://virtualprogaming.com/league/Esports-Liga-1-germany
Show older news...



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de