GermanTigerAlliance














Moin Leute und herzlich willkommen bei GERTA!

Wir sind hervorgegangen aus World of Tanks vor mehr als fünf Jahren und haben in den letzten Monaten einen Wandel zu einem Multigaming Clan durchschritten. Natürlich findet Ihr in allen Bereichen noch Platz, um mit uns zu spielen.
Gern gesehen sind auch Mitspieler, die mitgestalten möchten.

Ihr findet bei uns:
-World of Tanks
-World of Warplanes
-World of Warships
-Armored Warfare
-Conan Exiles ( eigener Server)
-Eine Gruppe füe Counter strike

Und immer offen für Neues.

Zwei Regeln gibt es bei uns,
Die eine ist, Discord Pflicht, das ist unser Komm.System und ohne geht nicht wirklich, weil die Brieftauben immer so lange dauern.
Und die andere ist, das wir andere nur so behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Einladungscode für Discord: grWjua8

Achja, wir haben eben auch ein Clanseite, die wir zur Kommunikation nutzen.

Bist Du über 18, dann bist Du herzlich eingeladen!!!

McMolto-Micha

News

Langsam aber sicher!!

Moin Leute,
ich freue mich, das wir nach einer Zeit des Abbaus wieder anfangen, zu wachsen.
Liegen geblieben war in den vergangenen Monaten unser WoT - Bereich, hier gibt es im Spiel Veränderungen, die WoT wieder spielbar machen und Spass bringen.
Unser WoWs Clan wächst und gedeiht und wir finden immer öfter ne Crew für Clangefechte
Auf unserem Server Conan Exiles warten wir im Prinzip auf den großen Knall im Mai.
Dazu sind die Piraten auf Sea of thieves gekommen, ein Spiel das im Team viel Spass macht. Leider ist es nicht ganz billig

Ich freue mich auf Euch, egal in welchem Spiel!!!

Gruß

Micha-McMolto

Clantreffen 2018

Moin Leute, ich habe für uns 2 Hütten im Wald gebucht.
Glück gehabt , waren die letzten 2.

Ich freu mich auf Euch, DAten sind im Textchannel

Unser DISCORD Zugang

So ihr Kämpfer, wie gesagt, wir nutzen DISCORD. Hier der Link dazu:
https://discord.gg/grWjua8

Ich freue mich, von Euch zu hören.

McMolto-Micha

Moin Leute!!

Nach langem Überlegen habe ich mich doch für eine neue Seite für den Clan entschieden. Clanplanet gibt es nun schon seit über 11 Jahren, also werden wir uns hier auch wohlfühlen.
Unser Clan entstand vor mehr als fünf Jahren aus einem World of Tanks Clan und hat sich in diesen fünf Jahren zu einem Multi Gaming Clan entwickelt.
Dadurch sind die damals konzentrierten Aktivitäten heute auf verschiedene Spiele verteilt.
Auch hat die Umstellung von TS3 auf Discord dafür gesorgt, das uns Mitglieder ( treue Mitglieder ) leider verlassen haben.
Nun, denk ich, ist es an der Zeit, in den verschiedenen Bereichen neues Leben einzupflanzen.
Dazu benötige ich EURE Unterstützung.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden mit Euch!!

McMoltoTomate-Micha