Kämpfer der Wildhämmer
Home Members Forum Guestbook Fight us
Kämpfer der Wildhämmer














News

zur Lage

Hallo zusammen

viel gibt es nicht zu Sagen nur das im Moment ein wenig Flaute bei uns Herrscht und uns ein Mitglied wieder verlassen hat...alle Spielen zur zeit irgendwas oder gar nicht....
Das wird sich aber wieder ändern wenn es einem wieder zurück zieht in Alte Gefilde,bis da hin...nicht Verzagen





LG die Gildenleitung

2018...

So ein paar Wochen sind schon im Neuen Jahr voran geschritten und es wird Spannend werden,da einige Top Sachen auf dem Plan stehen...Lassen wir uns Überraschen was davon in Erfüllung geht...

KdW jetzt auch in Destiny 2

Heute hat sich der Averell da zu Entschlossen,unsere Gilde auch in Destiny 2 zu gründen.Natürlich wird ab sofort auch für dieses Spiel Exquisit nach weiteren Kämpfern gesucht.Eine lang Jährige Gilden(Clan) Erfahrung ist also gegeben.

Bewerber wenden sich Bitte an Averell...

Update Spiele

Es sind 2 Spiele hin zu gekommen und zwar Dark Age of Camelot und Destiny 2. Diese werden aktuell nur als Neben Beschäftigung Gespielt.Thoraan+DAoC und Averell+Destiny 2...Wenn sich jemand unserer Gilde Anschließen möchte und eine Führungsrolle in einem unserer Nebenspiele Übernehmen möchte, dann kann Sie/Er sich gerne bei uns Bewerben.



LG Die Kämpfer der Wildhämmer

Update 10.12.2017

Destiny 2 rückt ab sofort auf einen Hauptspiel Rang auf!

Destiny 2

Unser Averell Testet zur zeit das neue Destiny 2

Nächster Run 19.11...

Hallo falls es einer von euch Liest...
Für den Nächsten Run habe ich eine Offene Gruppe Angesetzt,was soviel heißt das wenn jemand hier aus dem Forum gerne Mitlaufen möchte,er/sie sich einfach im Spiel Melden kann.
Wir sind aller Voraussicht nach 2 DD's und ein Heiler.Platz hätten wir also für den Tank und einen weiteren DD.

Averell,Thoraan oder Pank könnt ihr einfach Anschreiben
Ältere News anzeigen...





CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de