Kämpfer der Wildhämmer
Kämpfer der Wildhämmer














News

Nächster Run 19.11...

13.11.2017 10:39 by Thoraan2009
Hallo falls es einer von euch Liest...
Für den Nächsten Run habe ich eine Offene Gruppe Angesetzt,was soviel heißt das wenn jemand hier aus dem Forum gerne Mitlaufen möchte,er/sie sich einfach im Spiel Melden kann.
Wir sind aller Voraussicht nach 2 DD's und ein Heiler.Platz hätten wir also für den Tank und einen weiteren DD.

Averell,Thoraan oder Pank könnt ihr einfach Anschreiben

Blizzcon 2017

03.11.2017 17:22 by Thoraan2009
Heute wird das Neue AddOn Enthüllt....

Mitglied werden!

31.10.2017 13:36 by Thoraan2009
Um Mitglied zu werden bei uns braucht es nicht viel.Aber einige Regeln gibt es auch bei uns.

1: Da wir schon lange zusammen Spielen suchen wir auch nur Mitglieder die in den jeweiligen Spielen auch Aktiv sind.

2:Wir führen ein Freundschaftliches Miteinander und legen auch viel Wert auf ein solches.

3:bei längerer Abwesenheit sollte man kurz Bescheid geben,damit alle Bescheid wissen.

4:Für eine kurze Bewerbung mit ein paar Details zu euch,müsst ihr euch nur für unsere Seite als Mitglied Bewerben und anschließend ein kurzes Gespräch im TS führen.....is aber alles ganz locker

5: die Server für die Spiele sind in WoW: Malorne/Ysera und in Everquest: Vox...WoT:zufalls bedingt

Willkommen

31.10.2017 13:15 by Thoraan2009
Einen schönen guten Tag...

Die Kämpfer der Wildhämmer sind eine Gilde (Hauptsächlich) aus dem Online Rollenspiel World of Warcraft.Wir haben uns 2010 in Eisenschmiede zusammen Gefunden und Spielen auch Heute noch Gemeinsam.Wir waren nie eine Große Gilde und haben das Miteinander immer in den Vordergrund gestellt.
über die Jahre haben wir auch immer mal andere Spiele Ausprobiert aber sind die meiste Zeit in WoW Aktiv.Wir sind aber auch zu WoT(World of Tanks) gekommen und ein paar von uns sind auch dort öfter Aktiv.In Everquest bin ich zur Zeit der einzige der Regelmäßig Aktiv ist,was sich auch auf das Alter des Spieles zurück führen lässt.Ich Persönlich mag Oldie Games.

Es ist aber nicht aus zu schließen das wir auch in der Zukunft in anderen Spielen aktiv werden.

MfG Thoraan