Aquantic eSports
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Unsere Regeln

09.10.2017 12:33 by Aquantic_Flavour
Aquantic eSports

Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle. Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel. Teamgeist, Verlässlichkeit und die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wir sind ein Multigaming Clan der nur aus Spaß am gemeinsamen Hobby besteht, zu verstehen ist dieses dass wir alle Arbeit, Familie und ein Real Life haben und nur aus Spaß zocken.

§1 Allgemein

Die unten aufgeführten Regeln sind für alle Member des "Aquantic eSports" verbindlich.
Wer sich bei den |Aquantic eSports| anmeldet, erklärt damit auch, dass er die Regeln verstanden hat, mit diesen einverstanden ist und sie nach bestem Wissen und Gewissen einzuhalten versucht.
Die unten aufgeführten Regeln sind nicht endgültig, sondern werden in Teilen oder im Ganzen, in zeitlich variablen Abständen den jeweils aktuellen Gegebenheiten angepasst.
Regeländerungen werden in der WhatsApp Gruppe angekündigt.
Bevor Du die weiteren Regeln liest solltest Du dir klar machen, das bei uns der Spass am Online-Spiel und auch das erfolgreiche Spiel an oberster Stelle stehen.

Wir erwarten von unseren Membern:

Positive Repräsentation unseres Aquantic eSports Clans´s
Anständiges Benehmen
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit


Bewerber die sich nur anmelden um "in einem Clan zu sein" haben bei uns keine Chance!

§ 1.1 Clantag

Jeder Member muß den Clantag vor seinem Namen haben.
[Aquantic_] DeinName
Die Clantags müssen während eines Wars auf jeden Fall verwendet werden! Während eines Wars sollte man auf Comments wie "Danke" und "Bitte" verzichten. Dies verschwendet nur Konzentration und trägt zum Teamplay nichts bei!

§ 1.2 Member Präsenz

Jedes Clanmitglied sollte ein mal in der Woche online sein. (Teilnahme an Trainings, Clanwars, regelmäßige Besuche des internen Forums und Beteiligung an dortigen Diskussionen.

§2 Benehmen und Verhalten auf dem Server

Alle Member haben sich respektvoll gegenüber ihren Kameraden zu verhalten.
Wer sich zu oft daneben benimmt kann jederzeit aus dem Clan und aus dem Forum ausgeschlossen werden!!!!
Beleidigungen gegenüber Clan-Membern und anderen Clans sind zu unterlassen! -Denn ihr spielt für die Aquantic eSports und seid mit für das Ansehen des Clans verantwortlich.

§ 2.1 Cheaten

Das Wort "CHEATER" existiert in unserem Wortschatz nicht. Es gibt nun mal andere Spieler die um einiges besser spielen als wir, damit sollten wir uns abfinden. Wenn wirklich mal Gründe für den Verdacht des "cheatens" da sind, dann versuchen wir Beweise dafür zu finden - erst dann sollte man Anschuldigungen äussern.
Wer beim Cheaten (vorallem während den Wars) entlarvt wird, fliegt sofort aus dem Clan!!!!!!!
Wir sind und wollen ein fairer Clan bleiben!!! Aber das sollte ja jedem klar sein.

§3 Eintritt in den Clan / Mitgliedschaft / Austritt aus dem Clan

3.1 Grundvoraussetzung zur Aufnahme
Keine Mitgliedschaft in einem anderen Clan
Du musst ein Headset haben!!
Du musst über eine gültige E-Mail Adresse verfügen
Mindestalter für die Aufnahme : ACHTUNG! Das Mindestbeitrittsalter beträgt 16 Jahre (Darunter gibt es keine Diskussion). Bestehende Mitgliedschaften sind davon ausgeschlossen.

3.2 Aufnahmeverfahren

Aufgrund der uns übermittelten Daten wird eine Vorentscheidung über die Aufnahme durch den Clanleder / Stellvertreter getroffen. Eine Ablehnung ist ohne Angabe von Gründen möglich.
Nach erfolgreicher Aufnahme besteht eine "Trial"-Memberschaft für 1 Woche, in dieser Zeit wäre es schön, Dich öfters online zu sehen.. Ein verkürzen der "Trial"-Memberschaft ist NICHT möglich.
Die Übernahme als Full-Member in den Clan wird von allen anderen Full-Member in einer Besprechung demokratisch entschieden.

3.3 Mitgliedschaft

Längere Abwesendheit ist dem Clanleader / Stellvertreter bekannt zu geben.


3.4 Mitgliedsdaten

Das jeweilige Mitglied trägt die volle Verantwortung für seine angegebenen Daten. Bei unsachgemäßen Angaben behalten wir uns vor das jeweilige Mitglied ggf. vom Clan auszuschließen.

3.5 Austritt aus dem Clan

Ein Austritt ist jederzeit, auch ohne Angabe von Gründen möglich. Teile bitte Deinen Austritt jedoch dem Clanleader / Co-Leader mit.
Solltest Du einfach einem anderen Clan beitreten ohne uns sofort zu Informieren erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Clan.
Eine nicht gemeldete Abwesendheit ( siehe 3.3 ) wird als Austritt aus dem Clan angesehen.
Der Clantag ist mit Austritt sofort zu Entfernen!
Ein Wiedereintritt in den Clan ist nach einer Sperrfrist von 6 Wochen als "Trial"-Member möglich.

§4 Sonstiges

Für Verbesserungsvorschläge dieser Regeln sind wir dankbar !
evtl. Erweiterungen (durch interne Absprachen) möglich, die erst nach Veröffentlichung wirksam werden ..




Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de