AngelBeats-Gaming-Clan














Wir besitzen zahlreiche Ark-Server,jeweils 70 Slots, einen Space Engenieers 40 Slots, einen Empyrion Galactic-Survival mit 40 Slots, einen Minecraft Server 20 Slots sowie einen Dark and Light Server 40 Slots.

Discord ist ebenfalls bei uns am start Unter : Angelbeats Gaming Clan

Kommt vorbei und stellt euch vor, wir freuen uns auf euch


Tretet ihr unsere Gemeinschaft bei, kann gerne abgestimmt werden wie und wann die Server ergänzt werden.

Gerne könnt ihr uns dort besuchen, und euch vorstellen, damit wir uns kennen lernen können


Server IP´s gerne auf Anfrage falls nicht bei uns stehend!

Einige unserer Server ist nur für Mitglieder unseres Clans als auch für Gönner/ Spender der Zugang gewährt.
Ihr wollt genauere Infos zur MITGLIEDSCHAFT oder wie wird man ein GÖNNER, kein Problem =)
Setzt euch mit uns in Verbindung, und wir klären euch gerne darüber auf.

Bis dahin Frohes Daddeln eure AngelBeats

PPS: Diese Seite befindet sich nach langer Inaktivität wieder im Aufbau, bitte habt Verständnis und Geduld


Wir freuen uns auf euren Besuch

http://userdesigns.cp-addons.de/72599/banner_3.png
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Current

Böses Corona
Kirito0590
24.07.2020 18:59
Leider ist es in den letzten beiden Monaten bei uns hier sehr still geworden!!!!

Wir entschuldigen uns dafür bei euch aus tiefstem Herzen, leider MUSS ich auch BETONEN, das ist ein SPASS CLAN, und kein 24 Stunden supporteter Clan

Wir geben uns reichlich mühe auch mit verspäteten Antworten uns zu melden.

Eure Angel-Beats


Gute Neuigkeiten
Kirito0590
27.05.2020 23:18
Wir Arbeiten mit HOCHDRUCK daran die MITGLIEDSBEITRÄGE bis ENDE DEZEMBER 2021 ABSCHAFFEN zu KÖNNEN.

DIES WERDEN WIR VORRAUSSICHTLICH AUCH GUT ERREICHEN KÖNNEN.

SOMIT KÖNNEN WIR AUSGEWÄHLTEN MITLGIEDERN WIE BISHER BLOSS OHNE BEITRÄGE ALLES ERÖFFNEN

EUER PAPASCHLUMPF


ARK Genesis
Kirito0590
23.02.2020 09:50
Ark würde laut Studio Wildcard am 25.02.2020 DAS DLC ARK Genesis Teil 1 , nach 2 verschobenen Terminen endlich veröffentlichen. Da es mitten in der Woche sein wird, wird unser Privater Server erst am Wochenende Starten, mit den gewohnten einstellungen natürlich.
Empfehlenswert ist es einen neuen char zum erkunden der neuen fähigkeiten etc zu erstellen

LG Adminteam


Empyrion Projekt offener Server
Kirito0590
12.01.2020 20:49
Derzeit haben wir ein neues Projekt, für erstmal 3 Monate gestartet!
Wir Versuchen über einen dafür zwecks extra angemieteten spiele- Server bei Zaphosting, NEUE LEUTE für Empyrion auf einen von uns gestellten Server der kostenlos ist, mit 20 slots zu werben und zu betreuen. Wir halten euch stets einmal auf dem laufendem


Empyrion Patchnote
Kirito0590
12.12.2019 17:41
Dies ist eine vorläufige Beschreibung der Patchnote die nocheinmal ergänzt/verbessert wird!! Bitte habt Nachsicht


Empyrion ist nun wieder auf dem neusten Stand
Kirito0590
12.12.2019 17:32
die Version ist auf dem neusten Stand (11.5)


Ark The Center
Kirito0590
09.12.2019 19:07
Die Map wurde heute 19 Uhr offizell geschlossen!
Es ist nicht mehr möglich vorhandene Profile oder gegenstände wieder zurück zu holen!

Als Ersatz wird DAS NEUE DLC dafür einegfügt, sobald dieses zur verfügung steht


Zuwachs unserer Gemeinschaft
Kirito0590
06.12.2019 18:51
Es gibt wunderbare Neuigkeiten!!!!

Es gibt einen neuen Zuwachs von gleich 2 Mitgliedern die fest zu uns kamen von den kostenlosen Ark Maps

Wir begrüssen : diadenato89

und: Sortek


Wir hoffen auf eine gute und gemeinsame Zeit


Freudige Nachrichten für Minecraft
Kirito0590
30.11.2019 14:23
Da wir einmal zufällig zu einem Entwickler kontakt hatten, wurde uns bestätigt, das am 10 Dezember die neue Version erscheinen wird.

Desweiteren haben wir mitbekommen das eine weitere Version in entwicklung steht, also lasst uns gespannt sein was noch alles für uns als Gemeinschaft kommt.





Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de