Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

CoD: WWII: SuZ Squad aufbau.

Hallo Soldiers,

wie einige von euch mitbekommen haben bauen wir ein HC SuZ Squad auf. Wer Interesse hat diesen Squad beizutreten kann mich Redstar oder einen von den Leader ansprechen. Es werden dem entsprechen auch Trainings und Besprechungen (Taktik, Laufweg usw.) statt finden um in absehbarer zeit auch mal Clanwar´s bestreiten zu können. Jeder der dem SuZ Squad beitritt, sollte bewusst sein das wir nicht nur die ganze zeit online Spielen sondern auch mal im Privaten Spiel Taktiken und absprachen üben. Aufgrund dessen sollte eine Regelmäßige Teilnahme an Trainings eingeplant werden.

Mfg die Soldiers of Stalingrad

CoD: WWII: Neue Punkte Anpassung

WW2 | 100 Punkte pro Kill in Herrschaft!

Sledgehammer Games haben bekannt gegeben, dass wir eine Test Playlist für Herrschaft bekommen. In dieser gibt es dann, nicht wie sonst 50, sondern 100 Punkte pro Kill. Zusätzlich werden die geplanten Waffenänderungen kommende Woche veröffentlicht und alles für DLC 1 vorbereitet.

Wir Starten durch

Herzlichen Willkommen im neuen Jahr auf unserer Seite.
Das neue Jahr hat erst begonnen und Wir fangen gleich an auch in diesem Jahr Vollgas zugeben.
Einige neue Gefährten haben den Weg zu uns gefunden und Wir heißen Sie auch hiermit Herzlich Willkommen bei den Soldiers of Stalingrad.
Auf unserer HP werden Wir auch dieses Jahr brand aktuelle News vom Clan und Euch auch über wichtige Game News berichten.
Schaut Euch gerne um....

Mfg die Soldiers of Stalingrad

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und ihren Familien sowie unseren Besuchern und Hater ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr 2018..

WW ll Neue Waffen?

WWII | Neue Waffen im Anmarsch?

Im Code von Call of Duty World War 2 wurden 16 weitere Waffen samt Varianten und Visitenkarten gefunden. Hierbei handelt es sich um 13 Fernkampfwaffen und 3 Nahkampfwaffen. Bei den Fernkampfwaffen handelt es sich um das Gewehr 43, Type 5, Volkssturmgewehr, Beretta 38, Sten, Breda 30, M1919, MG81, Arisaka, Winchester 94, Enfield No.2, Ealther P38, Reichsrevolver. Als Nahkampfwaffen erhalten wir wohl einen Eispickel, ein Kampfmesser und ein Grabenmesser. Wann und wie diese Waffen eingefügt werden ist aktuell nicht bekannt.

Anschauen könnt ihr euch die ganzen Waffen + Bilder hier: https://goo.gl/PdsC3i

Quelle the Gaming Soldiers
Ältere News anzeigen...