Soldiers of Stalingrad
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Mass Effect Andromeda

Mass Effect: Andromeda - Testversion veröffentlicht
Wen die Debatte um die schlechten Animationen und das unterdurchschnittliche Questdesign bisher vom Kauf des Action-Rollenspiels Mass Effect: Andromeda abgehalten hat, der sollte einen Blick in den PlayStation Store werfen. Denn dort haben EA und BioWare eine kostenlose Testversion veröffentlicht, die es allen Interessierten ermöglicht den Titel immerhin zehn Stunden lang anzutesten. Das gilt leider nur mit gewissen Einschränkungen, so kann man im Einzelspieler-Modus den Prolog, sowie große Teile des ersten Planeten erleben, während man sich im Multiplayer-Modus anschließend noch so lange austoben kann, bis der Zähler die 10 Stunden erreicht.

Die Demo findet ihr auf der Produktseite im Store. Dort einfach "Kostenlose Demo testen" auswählen.

Mass Effect: Andromeda wurde am 23. März diesen Jahres veröffentlicht.

Eine holprige Entwicklung des Projekts soll ausschlaggebend dafür gewesen sein, dass die Weiterführung der bei Fans äußerst beliebten Reihe hinter den Erwartungen zurückblieb. Die negative Resonanz und vermutlich auch darunter leidende Verkaufszahlen sorgten dafür, dass Electronic Arts die Marke vorerst auf Eis gelegt hat.

Quelle ps4-magazine.de

Wolfenstein ll The New Colossus

Wolfenstein II: The New Colossus - "German...or Else!"-Video veröffentlicht
Bethesda hat einen neuen Trailer zum äußerst schwarzhumorigen Alternativwelt-Shooter Wolfenstein II: The New Colossus veröffentlicht. In dem Video steht die anscheinend äußerst beliebte TV-Show "German... or Else!" im Fokus, in der die Kandidaten im Rahmen der Vorbereitung auf die Übernahme durch die Nazis ihre Deutschkenntnisse unter Beweis stellen müssen.

"Für das Regime genügt es nicht, einfach nur den Planeten zu beherrschen. Auch die Popkultur ist vor ihnen nicht sicher – bekannte amerikanische TV-Serien werden nach den Vorstellungen des Regimes neu erschaffen. Seht euch jetzt eine Episode German … or Else! an und erlebt, wie das Leben unter der Tyrannei des Regimes in Wolfenstein II: The New Colossus wirklich ist.", heißt es von offizieller Seite.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober unter anderem für die PlayStation

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/gwlzkAyQWNo
Quelle ps4-magazine.de

Call of Duty: WW2 - Ranked- und kompetitive Modi sind Kernfeatures

Sledgehammer Games bezeichnet die Ranked- und Competitive-Modi des kommenden Call of Duty: WW2 als wichtige Elemente des Feature-Sets

Shooter mit ausbalanciertem Mehrspieler-Part ziehen in der Regel schnell eine kompetitive Szene an - ein gewisse Popularität des Titels vorausgesetzt. Auch um die Shooter-Reihe Call of Duty hat sich mit der Zeit eine entsprechende Wettbewerbs-Szene gebildet.


Damit das kommende Call of Duty: WW2 diese Tradition nahtlos fortführt, schafft der Entwickler Sledgehammer Games die passenden Voraussetzungen: Wie der Studio-Gründer Michael Condrey auf dem Social-News-Aggregator Reddit mitgeteilt hat, sind »Ranked Play« und »Game Battles« zwei wichtige Features des Shooters.

Wie genau der Ranked-Play-Modus in Call of Duty: WW2 implementiert wird, bleibt also zunächst offen. Möglicherweise orientiert sich der Shooter jedoch an erfolgreichen Vorbildern wie League of Legends und Overwatch.

Auch die Call-of-Duty-Reihe selbst hatte bereits den einen oder anderen Ansatz in diese Richtung. Call of Duty: Black Ops 2 verfügte etwa über das sogenannte League Play, das noch heute von vielen Spielern als das beste Kompetitiv-System der Marke angesehen wird. Moniert wurden allerdings die fehlenden Belohnungen für Rangaufstiege.

Quelle Gamestar.de

Willkommen auf unserer neuen Seite

Demnächst entsteht Hier ein neuer Clan, da Wir uns natürlich noch im Aufbau befinden... Entschuldigen Wir uns im Vorfeld dafür das es noch etwas wüst hier aussieht... Mit der Zeit wird sich hier einiges ändern... Gerne nehmen Wir auch Hilfe an damit Wir uns schnell einleben auf Clanplanet.

Vielen Dank für Eurer Verständnis
Mfg Schablone