LMNTRIX eSports
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür

News


Moin Leute,
ich bin es LMNTRIX_GonE//BlackJonezZ und ich poste hier heute wieder was, was mich persöhnlich total freut. Unzwar, wir sind aus der Sommerpause zurück, wir haben über den Sommer alle etwas pause gemacht, viele von unseren besten leuten haben uns verlassen weil sie bei dieser Pause nicht mitmachen wollten. Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen und sind wieder zurück und bringen neuen wind mit.

Angenfangen haben wir ja das ganze am 26.02.2017 mit Battlefield 1, seidem haben wir mit dem Clan viel durch gemacht, höhen und tiefen, eine Namensänderung und vieles mehr. Kurz bevor wir in die Sommerpause gegangen sind konnten wir uns in das Mittelfeld der DeSBL Teams einordnen.
Bilder Hochladen
Unser Frischer Wind ist Rainbow Six, unzwar wollen wir das zu unserem 2 Haubtspiel machen und uns auf dem Rainbow Six Siege Markt etablieren, das heit wir brauchen auch frischen wind um ein Team zusammenstellen zu können und richtig durch zu starten. Desweiteren suchen wir natürlich auch wieder für Battlefield 1 um uns auch dort wieder beweisen zu können.

Das haben wir noch vor:
- Neues Logo
- Neues Design
- weg von Clanplanet und zu Clansweb oder selbst eine Website kaufen/erstellen
- Neues YouTube Intro

Bis Dahin
Blacki
Geschrieben von BlackJonezZ um 20.09.2017 20:43


In kürze kommt ein Clanupdate, bleibt gespannt.
Kleiner Tipp - die Sommerpause ist Vorbei.

Lg
BlackJonezZ/LMNTRIX_GonE
Geschrieben von BlackJonezZ um 20.09.2017 13:24




Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de