German Hellraiser Elite
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

DeSBL Sommerliga

Hallo,
liebe Leser, Freunde und bekannte, nach einer kleinen Pause melden wir uns zurück mit vielen neuigkeiten.

1. Neues Leaderteam
- Nach einer langen Zeit musste uns der Leader LockenbobbieXD aus verschiedenen Gründen und zum besten des Clans verlassen.
- jackdarippa84 und B2k-yow-doc wurden zum Leader befördert.
- Flitzekacke2_0 und bAzBeRt wurden zum Co-Leader befördert und leiten das Callout und Taktik team.

2. DeSBL Sommerliga
- Unser team ist für die kommende Liga angemeldet
- Startformation steht
- 1 Spieltag am 05.06.2017 um 19 Uhr gegen Storm.Pro [SB5R]
- Liga in 3 Divisionen geteilt
- Division Rot

- Spieltage werden noch auf der Website veröffentlicht



Die Leaderschaft

Kriegstagebuch 17. Mai

Nach erbitterten gefechten im Cw gegen Cyber Warriors MultiGaming, könnten wir 2 Siege erringen. Es war schon lange nicht mehr so knapp wie dieses mal. Wir haben ihnen tapfer die Stirn geboten. Unsere Stärke wächst, aber wir sind noch nicht am Ende.

Ergebnisse

--------GHE : CyWa--------

Schatten 146 : 150
Wald 94 : 100
Suez 92 : 100
Schatten 75 : 100
Wald 100 : 49
Suez 100 : 28

Kriegstagebuch 15. Mai

Der Schock sitzt tief. Demütig muss berichtet werden, dass wir beim CW gegen Eagle Squadorn die Linie nicht halten konnten und zurück gedrängt wurden. Doch keiner lässt sich dadurch demotivieren. Jetzt heißt es Ausrüstung, Munition schnappen, Kräfte tanken und neu formieren für Mittwoch.

Das Turnier ist zuende, hier die 3 besten!



Unser "King of Hill" Turnier ist beendet und der Sieger sowie der 2 und 3 Platz stehen fest.

Im großen und ganzen war es ein sehr spaßiges und spannendes Turnier, die Jungs und die Teams haben bis zum ende Geschwitzt und mitgefiebert, unser Ziel war es den 4 Platz zu belegen und sehr unerwartet konnten wir unser Ziel sogar übertreffen und den 3 Platz für uns gewinnen.
---------------------------------------------------
Plazierung:
---------------------------------------------------

1. Platz - Psycho Intelligence
2. Platz - League 4 Kings
3. Platz - German Hellraiser Elite
4. Platz - The Devils right Hand
5. Platz - Gepflegte Herrenrunde
6. Platz - 808GermanElite
7. Platz - Rudel weiße Wölfe
8. Platz - Dead Devils
---------------------------------------------------

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das tolle Turnier und freuen uns schon auf das nächste noch größere und noch bessere.

German Hellraiser Elite
14.05.2017 22:36 by BlackJonezZ

Vorrundenergebnisse "King of Hill" Turnier


Kriegstagebuch 8. Mai

Das gestrige Training gegen die Dead Devels hat gezeigt das unsere Taktiken langsam sitzen und die Kämpfe im Duel immer besser werden. Wir sind auf den richtigen Weg, doch genau jetzt müssen wir dran bleiben und dürfen unsere Gegner nie unterschätzen.



Ergebnisse:

----GHE vs. DD----

1. Suez 100-56
2. Suez 100-73
3. Amiens 100-26
4. Amiens 94-100
5. Wald 85-100
6. Wald 87 -100

Endergebnis 566-455

Weiter so GHE !!!

Ältere News anzeigen...



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de