DE Spiele-Welt
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

World War Z – Neuer Gameplay-Trailer stellt Klassen vor

13.12.2018 18:53 by G.I.JOE



Saber Interactive hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Multiplayer-Koop-Titel World War Z veröffentlicht. Dieser neueste Blick auf einen der am meisten erwarteten Third-Person-Shooter stellt die Hauptklassen des Spiels vor, die jeweils ihren eigenen einzigartigen Spielstil und Fähigkeiten mitbringen.

Feuer Frei! Die Klassen in World War Z



Jede der sechs spielbaren Klassen von World War Z ist mit einer Reihe von besonderen Vorteilen ausgestattet. Hier erfährst du, was den Untotenhorden erwartet:

Gunslinger – Wenn du lieber zuerst schießt und dann Fragen stellst, ist der Gunslinger mit einem Arsenal an Waffenschaden und Munitions-boostern beladen deine beste Wahl.
Hellraiser – Genug Sprengstoff kann jedes Problem lösen! Hellraisers sind mit C4 und anderen Tools für eine effektive Kontrolle der Menge ausgestattet.
Slasher – Eine treue Klinge ist für Krieger mit Sinn für Eleganz der beste Weg, um zu töten. Slashers haben Fähigkeiten, die den Nahkampfschaden und die Effektivität erhöhen, während ihre bewaffneten Taser elektrisierende Ergebnisse liefern.
Medic – Manchmal ist der beste Weg, um die Untoten zu bekämpfen, deine Mitspieler davon abzuhalten, einer von ihnen zu werden. Medics können mit einer Stim-Pistole bewaffnete Überlebende aus der Ferne heilen und helfen, das Chaos unter Kontrolle zu bringen.
Fixer – Wenn Vielseitigkeit in jeder Situation die höchste Priorität hat, ist der Fixer für dich da, beginnend mit einem explosiven Munitionsetui und mehreren Teammate-Munitions-Wiederherstellungs-Perks.
Exterminator – Feuer ist die Antwort! Mit Molotow-Cocktails und einem erhöhten Feuerschaden bewaffnet, will der Exterminator nur die Untoten brennen sehen.

In World War Z wirst du in einer von Zombies überrannten Welt wichtige Orte wie New York, Moskau oder Jerusalem besuchen. Dank der Swarm Engine können hunderte oder gar tausende Zombies zeitgleich auf dem Schlachtfeld aktiv sein, die nur einen Gedanken kennen; fressen! Arbeite mit deinen Teammates zusammen, um die verschiedenen Missionen erfolgreich zu absolvieren. Nutze unterschiedliche Waffen, Geschütze sowie Fallen und level deinen Charakter auf.

Der Koop-Horror-Shooter von Saber Interactive soll 2019 für den PC, der PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Gamer Musik - Alles nur wegen der Telekom

11.12.2018 23:55 by G.I.JOE

Counter-Strike: Global Offensive

11.12.2018 18:46 by G.I.JOE
Willkommen in der Gefahrenzone




Jetzt neu: Gefahrenzone – ein temporeicher Battle-Royale-Spielmodus basierend auf dem taktischen Gameplay von CS:GO, bei dem Spieler auf Scharfsinn, Geschick und Ressourcen angewiesen sind, um sich bis zum Ende durchzukämpfen. Spielen Sie allein oder als Einheit zu zweit oder zu dritt!

CS:GO ist jetzt KOSTENLOS SPIELBAR

Also ist jetzt der ideale Zeitpunkt, Ihre Freunde mitzubringen. Alle Spieler, die CS:GO vor dem heutigen Update gespielt haben, erhalten zum Gedenken ein Loyalitätsabzeichen, das sie auf ihrem Profil ausstellen können. Sie waren von Anfang an dabei – da darf man ein bisschen angeben! Außerdem haben wir alle Accounts von bisherigen CS:GO-Spielern auf den Prime-Status hochgestuft. Wie zuvor, teilen wir Spielern mit Prime-Status in der Spielsuche anderen Prime-Status-Spieler zu. Ihr Prime-Status gewährt Ihnen außerdem Zugriff auf das neue Souvenir MP5-SD | Laborratten (verfügbar durch das Sammeln von EP im Spielmodus Gefahrenzone) und die neue Kiste "Gefahrenzone".

Die Kiste "Gefahrenzone"

Diese Kiste enthält 17 von der Community entworfene Waffenlackierungen und als besonders seltene Gegenstände die Messer der Serie "Horizont". Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Ein neuer Spielmodus, eine neue Waffenkiste und CS:GO ist kostenlos. Worauf warten Sie? LOS! LOS! LOS!


Quelle:https://steamcommunity.com/games/CSGO/announcements/detail/1709576801693341616

ATLAS – ARK: Survival Evolved mit Piraten und Fabelwesen?

11.12.2018 17:58 by G.I.JOE


Erst kürzlich haben die ARK-Entwickler beziehungsweise Studio Wildcards Tochterunternehmen Grapeshot Games einen neuen Titel angekündigt. ATLAS ist ein Survival-MMO im Stile von ARK: Survival Evolved – nur anstelle der Dinos bist du im Piratenzeitalter unterwegs und kämpfst gegen Fabelwesen wie Meerjungfrauen und Riesenkraken.
Das Piratenleben beginnt bald!

Das Piraten-Survival-MMO ATLAS wurde zwar erst kürzlich angekündigt, starten soll die Early Access aber bereits am Mittwoch den 13. Dezember auf Steam und Xbox One. Eine PS4-Version wird sicherlich später erscheinen, wie es mit ARK schon der Fall war.



In ATLAS übernimmst du die Rolle eines Piraten, baust dir dein eigenes Schiff, versammelst deine Freunde und gründest eine Crew, um die Weltmeere zu bereisen. Unterwegs triffst du auch auf andere Spieler oder bekämpfst mystische Gegner wie Meerjungfrauen, Tiefseemonster und Drachen.
Riesige Spielwelt, massive Spielerzahl

Die Spielwelt von ATLAS ist riesig! 45.000km² und somit etwa 1200 mal größer als die Standard-Map in ARK: Survival Evolved. 700 Landmassen kannst du entdecken, die durch einen Ozean miteinander verbunden sind. Um in der großen Spielwelt nicht dauernd alleine unterwegs sein zu müssen, werden auf einem Server bis zu 40.000 Spieler unterwegs sein.


Grapeshot Games gibt außerdem bekannt, dass es nur zwei Server geben wird. Einen PVP- sowie einen PVE-Server. Das wirft Bedenken in der Community auf, denn schon ARK läuft nicht immer rund und ist noch nicht komplett optimiert. Wie soll das dann bei 40.000 Spielern auf einem Server laufen?

Studio Wildcard äußert sich zudem dazu, dass die beiden Studios sich gegenseitig unterstützen. Es ist also nicht verwunderlich, dass ATLAS grafisch ARK sehr ähnlich sieht, da viele Assets dieselben sind.
Ähnliche Features wie in ARK

Wenn du jetzt denkst, dass du lieber bei ARK bleibst, weil du dort Tiere zähmen kannst, sei unbesorgt: Auch in ATLAS kannst du die verschiedenen Tiere zähmen, um sie als Nutz- oder Reittiere zu nutzen. Laut eigener Aussage der Devs ist es sogar möglich, den Großteil der anfänglich 50 verschiedenen Spezies zu fangen. Ob du dir also auch eine Meerjungfrau zähmen kannst? Das wirst du am 13. Dezember erfahren.

Auch einen Mod-Support wird ATLAS erhalten. Wir können also davon ausgehen, dass die Community erneut Großartiges leisten wird. Womöglich werden auch hier die besten Mods zu einem späteren Zeitpunkt fest ins Spiel integriert werden.

Quelle https://store.steampowered.com/app/834910/ATLAS/

S.O.N

10.10.2018 19:51 by G.I.JOE
Erster Gameplay-Trailer: Willkommen im Psycho-Wald



Wenn du noch nie von RedG Studios gehört hast, ist das nicht verwunderlich. Das amerikanische Studio hat bislang noch kein Spiel hervorgebracht. Ihr Erstlingswerk S.O.N, dessen Name mehrere Bedeutungen hat, sieht im Trailer wunderschön aus. Einen Haken hat das Ganze am Ende dann aber doch.
Südlich von Nirgendwo… Also Pennsylvania

Der Name S.O.N steht gleich für zwei Aspekte im Spiel: Die erste Bedeutung ist, dass S.O.N wie in der Überschrift für South of Nowhere steht. Das bezieht sich auf die Spielwelt, in der du dich in S.O.N befindest. Diese befindet sich südlich eines 300.000 Hektar großen heimgesuchten Waldes in Pennsylvania.

Bedeutung Nummer 2: Du begibst dich auf die Suche nach deinem Sohn, – also Son oder S.O.N – der von Dämonen entführt wurde und im riesigen Wald versteckt wird. Ein Dämpfer für dich sollte sein, dass der Wald sehr oft Menschen verschluckt und nur die Skelette der Verschwundenen ausspuckt.

Du selbst übernimmst dabei die Rolle von Robert Alderson. Dieser Mann hat bereits in seiner Vergangenheit Erfahrungen mit Geistern und Dämonen gemacht. Leider traf er nie auf Hui-Buh oder Casper. Seine Begegnungen liegen auf einem Level mit Geistern aus Conjuring oder Paranormal Activity.



Trailer & Release-Datum

Im Trailer zu sehen ist ein Schwenk auf einen Totenkopf und kurz darauf auf einen ganzen Haufen Köpfe. Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu wissen, dass es sich bei diesen Schädeln um die verschollenen Menschen handelt, die im Wald verschwunden sind.

Außerdem erhaschst du einen kurzen Blick auf die wunderschöne Grafik des Spiels. Dabei glänzt sie bei der Darstellung von Vegetation. Innenbereiche scheinen derweil unter den Unreal Engine-typischen Problemen zu leiden.



Der saure Drops von dem ich anfangs sprach, ist der Releasezeitpunkt. Denn leider erscheint S.O.N nicht mehr zu Halloween und auch nicht kurz danach. Release ist der 11. Dezember 2018 – außerdem nur für PlayStation



New World

08.10.2018 22:48 by G.I.JOE
Pre-Alpha-Gameplay über PornHub geleaked




Amazons neues Projekt New World entführt dich in eine alternative Version des Amerikas im 17. Jahrhundert. Dort musst du mithilfe deiner Freunde und Verbündeten die Welt urbar machen. Wie das aussehen kann, kannst du dir mittlerweile auf Youtube anschauen. Bis vor Kurzem blieb der Leak aber PornHub Usern vorbehalten.
Nicht das erste Mal

New World ist nicht das erste Spiel, das über die Erotikplattform geleaked wurde. Anfang 2014 wurde Footage einer Bethesda-Pressekonferenz, zum damals noch geheimen Fallout 4, heimlich von einem Zuschauer aufgezeichnet und auf besagter Webseite hochgeladen. Wahrscheinlich um dem Triggerfinger der Youtube-Mitarbeiter zu entgehen, die solche Videos schneller löschen, als du Ständer sagen kannst – unangebracht?

PornHub ist ohnehin keine reine Erotikwebseite. Seit Jahren werden Memes und andere lustige Videos dort geteilt. Die Betreiber beteiligen sich auch gerne an solchen Späßen.
Das ist im geleakten Footage zu sehen

Das Video ist durch seinen Ursprung in einer schlechten Qualität. Du kannst trotzdem erkennen, was vor sich geht. Zu sehen sind einige Craftingoptionen und Survival-Mechaniken.



In der Kommentarsektion des Videos zum Leak finden sich schnell viele Stimmen, die laut aufbrausend darüber diskutieren, warum das Spiel so hässlich ist, die Mechaniken unausgereift sind und es langweilig aussieht. Dazu sei gesagt, dass es sich um Gameplay handelt, das nie das Licht der Welt hätte erblicken sollen.

Es ist in einem Status, in dem das Gameplay und die Grafikqualität noch nicht aussagekräftig sind. New World dürfte sich erst im Bronzestatus befinden.
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de