Navigation Navigation














News

Rise of Iron

13.06.2016 23:55 by Sir-Iron

5 Chaoten erledigen Oryx !!!

23.02.2016 23:10 by Rastibop


Fünf tapfere Hüter riefen vergangenes Wochenende Oryx hinterher:

"die motherf***er, die!" *

nachdem sie sich gegen ihn im Normalmodus behaupteten...



Diese Woche soll sein Niedergang im hardmode gefeiert werden.
Wir werden berichten.



*oder so ähnlich ;o)

Destiny:

22.02.2016 18:53 by Sir-Iron
Beim MMO-Shooter Destiny gibt es weitere Hinweise auf einen Lichtanstieg. Die Eisenbanner-Items reichen etwa, laut Datenbank, nun bis 330.

Früher mussten Dataminer im Code des Spiels schnüffeln. Mittlerweile gibt es eine offizielle Datenbank zu Destiny, die jeder einsehen kann.

Dort haben vor wenigen Tagen unter anderem die Eisenbanner-Waffen und Rüstungen eine Veränderung bekommen. Waffen haben jetzt einen Angriffswert von 240-330. Rüstungen gehen ebenfalls bis 330 Verteidigungswert hoch. Nicht nur das Eisenbanner ist von den Änderungen betroffen, auch andere Items wie das Gear aus dem Hardmode des Raids oder die Adeptenwaffe der Prüfungen von Osiris haben in der Datenbank nun die erhöhten Werte, während andere Waffen auf den niedrigeren 310er-Werten bleiben, obwohl auch die im Spiel übers Infundieren 320 erreichen können.



Mehr dazu auf:

http://mein-mmo.de/destiny-offizielle-datenbank-330-licht/

Was zu lachen !!!!

15.02.2016 22:02 by Sir-Iron

Destiny:

15.02.2016 20:36 by Sir-Iron
Beim MMO-Shooter Destiny hat man besonders wertvolle Videos aus der Community honoriert. Die Klasse Titan steht diesmal im Mittelpunkt.

Letzte Woche gab’s im Weekly Update lauter Ankündigungen für Dinge, die man später plant, und eine Handvoll Videos der Woche. Die möchten wir Euch zeigen und mit eigenen Funden ergänzen.

Nach mehr als einem Jahr ist die Bubble des Titanen noch immer ein Geheimnis für viele Gegner. Wer sie meisterhaft zu nutzen weiß, wie dieser Youtuber, dem gelingen ausgezeichnete Situationen, die zum eigenen Vorteil ausgehen.

Mehr dazu auf:

http://mein-mmo.de/destiny-video-der-woche-ist-ein-reiner-titan/

Destiny:

15.02.2016 20:33 by Sir-Iron
Mega Bloks bringt noch 2016 ein Construction-Set für Destiny heraus. Mit diesem Baukasten könnt Ihr in Eurem Wohnzimmer ein eigenes Destiny-Universum erstellen.

Die Welt von Destiny ist bunt und vielfältig. Obwohl hinter jeder Ecke die Gefahren der Dunkelheit lauern, birgt diese Welt dennoch atemberaubende Schönheit und Pracht. Da hatte schon so mancher Hüter den Wunsch, selbst einmal in das Destiny-Universum einzutauchen und ein Teil davon zu sein.

Während dieser Wunsch wohl in absehbarer Zeit nicht in Erfüllung gehen wird, habt Ihr nun zumindest die Chance, Euch Teile des Destiny-Universums in Euer Wohnzimmer zu stellen. Das kanadische Unternehmen Mega Bloks startet noch 2016 mit einem Destiny-Construction-Set. Mit ihren Produkten wollen sie sowohl Kinder als auch leidenschaftliche Sammler ansprechen, welche mit den Sets authentische Repliken nachbauen können.

Mehr dazu

http://mein-mmo.de/destiny-mega-bloks-baukasten/
Show older news...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de