Masters of Hardcore














News

Ubisoft wird 30! Entdecke gratis legendäre PC-Spiele von Ubisoft

27.08.2016 20:20 by Buddy0680
Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten. Dann gehört es Dir!
Beeile Dich, denn das Spiel ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Melde Dich einfach hier mit Deinem Uplay-Konto an.

https://club.ubi.com/#!/de-DE/login

"Top oder flopp" egal wir werden es ausprobieren ... MoH zockt Overwatch an

21.08.2016 15:45 by Buddy0680
In Overwatch steuert jeder Spieler einen Helden, welcher jederzeit gewechselt werden kann, solange man sich im Startbereich (Bereich, bei dem man zu Beginn des Spiels und nach jedem Tod wiederhergestellt wird) befindet. Zwei Teams mit jeweils sechs Helden spielen entweder in einem Schnellen Spiel oder in einem sog. Matchmaking Spiel gegeneinander. Dabei gibt es bislang folgende 3 Spielmodi:

Kontrolle,
Punkteroberung und
Frachtbeförderung.[1]

Diese Spielmodi werden bei der Suche nach einem Match automatisch nach dem Zufallsprinzip ausgewählt (abhängig von der Karte/Map, die ausgewählt wird) und können demzufolge nicht vom Spieler selbst ausgewählt werden.

Es gibt im Hauptmenü von Overwatch jedoch die Rubrik "Training", in welcher 3 manuell selektierbare Spielprinzipien ausgewählt werden können:

"Tutorial",
"Trainingsbereich" und
"Training gegen die K.I."

Hierbei kann man im "Tutorial" jederzeit eine Einführung zum Gameplay bzw. zu den Grundlagen der Steuerung starten, welche man beim ersten mal Ausführen von Overwatch automatisch zu Gesicht bekommt und zwangsweise abgeschlossen werden muss. Im "Trainingsbereich" kann man einen beliebigen Helden auswählen und laut offizieller Beschreibung diese Spielprinzips "sich hier austoben". Damit ist die Entdeckung und Experimentierung aller einzelnen Fähigkeiten aller Helden gemeint. Im "Training gegen die K.I." kann man dann sein eigenes kleines Match starten und entweder alleine gegen eine K.I. oder als Team gegen das gegnerische K.I.-Team antreten.

Ein Held ist dabei eine bestimmte fiktive Person mit einer fiktiven Biographie und keine Einheit einer bestimmten Klasse.[2] Das Spiel bietet zum Release insgesamt 21 Helden. Diese haben eine von vier verschiedenen Rollen (Offensiv, Defensiv, Tank, Unterstützung). Detaillierte Beschreibungen aller Helden sind hier

Origin "auf´s Haus"

27.04.2016 13:10 by Buddy0680
Zur Osterzeit beschert uns nun auch Origin wieder ein kleines Extra, in Form eines weiteren "Auf's Haus" Titels.

Diesmal handelt es sich um Medal of Honor Pacific Assault, einen WWII First Person Shooter.

Die Informationen zum Spiel folgen hier:

Überlebe den Pazifikkrieg.
Schlüpfe in die Rolle von Marine Private Tom Conlin und kämpfe dich durch die legendären Schlachten des 2. Weltkriegs. Arbeite allein oder greife auf die Unterstützung von Squad-Mitgliedern zurück, um Missionen abzuschließen. Mit wachsender Erfahrung entwickeln deine Squad-Mitglieder ihre eigenen Persönlichkeiten und kämpfen effektiver. Dieser Ego-Shooter bietet spektakuläre Missionen, Waffen und Fahrzeuge, die dich mitten ins Kampfgeschehen katapultieren.

Zentrale Features:
Historische Kulisse. Erlebe Missionen an historisch akkuraten Schauplätzen wie Pearl Harbor, Guadalcanal und Tarawa.

Entwickle Verbundenheit mit deinem Squad. Lerne die Marines kennen, die an deiner Seite kämpfen. Jeder von ihnen hat seine eigene Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte. Wenn neue Rekruten eintreffen, sorge dafür, dass sie Erfahrung sammeln, um ihre Leistung zu steigern.


Mehr Waffen. Erobere das Schlachtfeld mit historisch akkurat nachgebildeten Handfeuerwaffen, MGs, Gewehren, Schrotflinten, Sprengstoffen und mehr!

Das Angebot selbst findet ihr unter diesem Link: Auf's Haus – Gratis-Spiele für den PC herunterladen | Origin-Spiele

https://www.youtube.com/embed/7R7Q--Xfv28
==============================================
Wir müssen an dieser Stelle darauf hinweisen, dass viele EA Titel nicht mehr vollkommen funktionsfähig sind.
Dies betrifft neben EA auch alle anderen Anbieter, welche auf Gamespy, als Plattform für Multiplayermatches gesetzt haben, da diese Dienst mittlerweile sämtliche Services eingestellt hat.
Natürlich suchen alle Anbieter nach diversen Ersatzmöglichkeiten, jedoch wird eine brauchbare und für jeden zugängliche Lösung wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Solltet ihr unbedingt den Multiplayer spielen wollen können wir euch nur empfehlen vorerst zu Drittprogrammen zu wechseln, welche den Multiplayer via P2P-Verbindung simulieren.
==============================================

Willkommen bei unsere Homepage!

30.01.2016 22:29 by Buddy0680


MoH sucht noch zur Verstärkung ein paar Co Leader und natürlich auch ein paar Mitglieder! Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest, wir sind ein Multigaming Clan und sind sowie auf Pc & Ps 4 vertretten!

Was machen wir?

Wir spielen eigentlich alle Spiele und wenn wer einen guten Rat hat kann er sich natürlich bei uns melden und den Spiele Tipp bei uns abgeben! Wir freuen uns auf euer kommen!

Besuchen bzw. mit uns Kontakt aufnehmen könnt ihr hier:

http://mastersofhardcore.cplanet.de/

über Skype auf unserer Clanplanet Webseite http://mastersofhardcore.cplanet.de/ findet ihr auf der rechten Seite (Call oder Chat)!

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/194068234331923/







CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de