Dreiländereck














News

News zur Diebesgilde und einiges mehr !!!

29.01.2016 19:16 by Earl Akdron
Zenimax hat heute neue Infos zum nächsten DLC veröffentlicht, welches für die Xbox am 22.03.2016 veröffentlicht wird.
Klick mich für mehr Infos

Patchnews

23.01.2016 07:37 by opamerlin
ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v1.2.1.0 ist ein Zwischenpatch, der unter anderem Probleme mit dem Spielfluss und den langen Ladezeiten behebt. Dieser Patch ist ca. 680 MB groß.


Inhalt

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterungen

Orsinium
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels

Benutzeroberfläche
Kampf & Spielfluss
Quests & Gebiete
Verschiedenes

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNGEN
Orsinium

Anführer der offenen Welt

Zandadunoz die Wiedergeborene: Ihr müsst Zandadunoz nun wie beabsichtigt bekämpfen und könnt nicht mehr all ihre Angriffe vermeiden.
Gegenstände

Weitere Probleme wurden behoben, durch die manche Gegenstände aus Wrothgar nicht zerlegt werden konnten. Dies beinhaltet:
Barbuta der Shatul
Schmerzlicher Schutz
Bastlerstab des Ärgers
Schulterschutz des Tumnoshklans
Handschützer des Kummers
Mahlstrom-Arena

Allgemein
Die Felsen, die den Eingangsbereich der Mahlstrom-Arena umgeben, sind wesentlich tödlicher geworden und stellen so sicher, dass ihr nicht vom Weg abkommt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, PATCH DES GRUNDSPIELS
Benutzeroberfläche

Automatische Gruppensuche

Ein Problem wurde behoben, durch das der Hinweis zu einem Gruppenbeitritt wiederholt angezeigt wurde, wenn eure Gruppenmitglieder ein Verlies verließen und erneut betraten.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

Die Kostenskalierung für Blocken und Sprinten wurde angepasst. Für einen VR16-Charakter entsprechen die Kosten dem Stand vor der „Orsinium“ DLC-Spielerweiterung. Sie sind etwas niedriger für kleinere Charaktere.
Die Stärke der Verbesserung, die ihr erhaltet, wenn eure Stufe niedrig ist und ihr die Gruppensuche einsetzt, wurde erhöht. Ihr erhaltet nun auch 20 % mehr Leben.
Ein Problem wurde behoben, durch das beschworene Wesen zu viel von eurer Chance auf kritische Treffer übernahmen, wodurch ihre viel höher als beabsichtigt wurden.
Ein Problem wurde behoben, durch das Gruppenmitglieder aus verschiedenen Allianzen nicht die Option „Zu Spieler reisen“ nutzen konnten, um zueinander zu finden.
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler unterhalb Stufe 50, welche die Gruppensuche nutzten, nicht das normale Verlies betreten konnten, für das sie angemeldet waren, wenn der Gruppenleiter den Schwierigkeitsgrad auf Veteranen geändert hatte.

Quests & Gebiete

Alik'r-Wüste

Ein Problem wurde behoben, durch das eine Dwemerspinne hinter einer Wand in Santaki steckenbleiben konnte und so verhinderte, dass ihr die Himmelsscherbe aufnehmen könnt.

Verschiedenes

Allgemein

Ein Problem wurde behoben, durch das die Ladebildschirme für Spieler mit vielen abgeschlossenen Quests länger benötigten.





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de