News

Das erste cw

12.01.2016 23:11 by plantox
Ein großes Lob an unsere member wir haben das erste cw gewonnen wir haben alle super gespielt weiter so

Und auch ein danke schön an unsere Gegner ihr hab auch sehr gut gespielt hat echt Spaß gemacht

Clan-Regeln

01.01.2016 21:18 by plantox
1. Allgemeines

Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Membern beachtet und respektiert.


2. Locker bleiben

Call of Duty ist nur ein Spiel und die Member sollten es auch als solches betrachten. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben.


3. Mitgliedschaft

Mindestalter ist 14 Jahre!
Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan ist nicht gestattet!
Neue Member werden als "Trialmember" für 4 Wochen geführt, soweit die Clanführung oder ein Fullmember kein Einwand hat, wird man nach der Trialzeit von 4 Wochen Fullmember.
Ausgetretene Mitglieder haben dieses Kürzel (KgCe) wieder zu entfernen.


4. Clantag:

Es ist Pflicht in jedem Clan-Spiel das [KgCe] Clankürzel zu verwenden.


6. Verhalten innerhalb des Teams / Clans

Bei Verhinderung an einem Training oder einem War ist dies rechtzeitig zu melden, bzw. im Terminkalender einzutragen. In einem Match wird niemals aufgegeben oder der Server vorzeitig verlassen! Das Spiel wird zu Ende gespielt - egal wie schlecht es für uns aussieht, oder wie weit wir hinten liegen!
Während des Clanwars oder Training herrscht Ruhe. Mann hört dem zu der die Taktik macht.


8. Keine Cheats!

Unter Cheats fallen Aimbots, Colored Skins, Wall Hacks und alle anderen Veränderungen, die nicht offiziell anerkannt sind und dem Spieler eindeutige Vorteile bringen. Kurz gesagt: Beschiss. Die Nutzung von Cheats ist bei den Membern nicht geduldet.


9. Selbstbeherrschung

Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Unsere Member lassen sich nicht auf Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er, solange er den [KgCe] Clantag trägt, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt.


10. Keine Beleidigungen

Es steht außer Frage, dass wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt. Abneigungen und persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden nicht geduldet, solange ein Member den KgCe Clantag trägt.
Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Membern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Kameradschaft im Clan nicht wegen Banalitäten zu gefährden. Bei ernsthaften Problemen, sollte sich die Person an den Leader wenden, damit dieser vermitteln oder Entscheidungen treffen kann.


11. Rekrutierung

Jeder kann neue Member vorschlagen, aber nicht aufnehmen, das entscheidet die Clan-Führung. Aber grundsätzlich braucht der Bewerber keine Befürchtung haben, dass er/sie nicht aufgenommen wird. In der Regel wird der Rekrutierung zugestimmt.


12. Recht auf Beschwerde / Ausschluss von Membern

Jeder Member hat das Recht, eine formelle Beschwerde gegen einen anderen Member einzulegen. Bei massiven Verstößen gegen unsere Regeln kann durch jeden Member der Ausschluss eines Members gefordert werden. Der Ausschluss sollte in jedem Fall nur in Härtefällen angewandt werden. Eine diplomatische Lösung sollte stets das Ziel sein.
Die Entscheidung über einen Ausschluss aus dem Clan wird dann in einer Abstimmung ermittelt.

Ausnahme:
Bei belegbaren Fällen von Beschimpfungen anderer Spieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit sowie belegbaren groben Verstößen gegen die Clan-Regeln, kann ein Member direkt und ohne vorherige Absprache durch einen Leader vom Clan ausgeschlossen werden. Ein Ausschluss aus dem Clan ist in allen Fällen endgültig.



Zusätzliche Anmerkungen:
-Wir haben alle einen sehr beschissenen Humor und lachen alle noch über Titten- und Pimmelwitze.
-Wir ziehen uns mal gerne gegenseitig mit Witze auf,das sollte man nicht falsch verstehen

MFG Plantox!

Herzlich Willkommen

27.12.2015 18:42 by plantox
Unser clan ist recht neu aber davon lassen wir uns nicht auf halten.
Wir sind mittlerweile 11 mitglieder und sind auf der suche nach weitern.Es gibt 2 leader und zwar sind es einmal CuRsED PLaNToX und
BisT eIn NnOb43.

Wir wollen auch einen kleinen youtube Channel machen da wir alle eigendlich recht gut sind und uns auch in liga hoch arbeiten.

wenn man in unseren clan möchte dann sollte man ein paar dinge beachten und zwar :
Man sollte eine xbox one und ein Headset besitzen
man sollte aktiv spielen
man muss spaß am zocken haben und für alles offen sein
und man sollte mindestens 14 Jahre sein
man sollte viel spaß verstehen und nicht wegen jeder Kleinlichkeit ausrasten
man sollte whatsapp haben da wir die meisten Sachen wie zb Clan Training darüber abklären

wenn es Interessen gibt dann meldet euch über eine nachricht bei xbox ihr müsst nur CuRsED PLaNToX
oder BisT eIn NnOb43 anschreiben der Rest wird dann geklärt
aber eins noch wir sind alle etwas verrückt und bescheuert ihm Kopf aber wir haben spaß daran D





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de