VinTage Gaming















News

VinTage Gaming

15.04.2017 00:27 by (vG) iFreez3i_
Wir sind immer noch aktiv in Mwr..
Ich hab sie alles ausgeschlossen, weil es echt nervig is den membern hinterher zu rennen für das loggin zu erledigen. Bewerben könnt ihr dennoch über die hp Falls Interesse vorliegt. ??

Mfg VinTage Gaming Leader iFreez3i_

Call of Duty 2017 | Back to the Roots

11.02.2017 06:47 by (vG) xXNightWolfXx




Die ersten wirklich handfesten News zu ‚Call of Duty 2017‘ sind da und wir beginnen mit einem absoluten Kracher!
‚Back to the Roots‘ heißt es in diesem Jahr, denn Activision hat die Gebete vieler Spieler erhört und veröffentlicht mit dem diesjährigen Call of Duty einen Teil, welcher den Schritt zurück auf den Boden machen soll.

Produziert wird das ganze von Sledgehammer Games, die nun zu beweisen haben, ob sie ihren schlechten Ruf bei einem Großteil der Community revidieren können, denn noch vor kurzem wurde Call of Duty: Advanced Warfare von den Spielern zum schlechtesten Teil der Reihe gewählt.

Der Fokus soll auf traditioneller Spieldynamik liegen, das heißt weniger Schubdüsen und dafür mehr ‚Boots to the ground‘.
Im Moment kursiert auch schon mit ‚Stronghold‘ (zu dt. Festung) ein vermeintlicher Arbeitstitel des Spiels.

Wie ‚Call of Duty 2017‘ wirklich heißt werden wir allerdings erst in ein paar Monaten erfahren, da der Titel nicht vor April veröffentlicht werden sollte.

Wer jetzt denkt ‚Toll uns wurde in den letzten Jahren so viel versprochen und wir wurden immer wieder enttäuscht“, der sollte kurz innehalten. Wie wir den Aussagen von Activisions CEO Eric Hirschberg entnehmen können, schlägt der Publisher neue Töne an und räumt wirkliche Fehler ein.

Activision CEO, Eric Hirschberg:

“Am wichtigsten ist es sich daran zu erinnern, dass das Call of Duty Ökosystem stark ist und das wir mit Infinite Warfare, Modern Warfare Remastered und Black Ops 3 zum ersten Mal drei aktive Teile mit drei unterschiedlichen Spielercommunities aufzeigen können. Der Plan ist es, dass wir mit Engagement über das kommende Jahr großartigen Inhalt für diese veröffentlichen.

Wie ich bereits oft zuvor gesagt habe – jedes über lange Zeit bestehende Franchise, wie auch Call of Duty, muss versuchen die Balance zu waren zwischen dem was die Spieler an ihm lieben, einem Streben danach niemals behäbig zu werden und nach neuen Innovationen zu suchen, um das Franchise frisch und lebendig zu halten. Ich würde behaupten, dass wir dies mit Call of Duty über viele Jahre besser als jeder andere geschafft haben.

Ich denke letztes Jahr haben wir diese Balance verpasst. Infinite Warfare hatte eine Menge großartiger Gameplay Innovationen, welche viele unserer Fans geschätzt haben, aber es hatte ebenso Bereiche, an denen nicht alle unserer Fans gefallen finden konnten.

Die gute Nachricht ist, dass ich sagen kann, dass wir denken 2017 diese Balance, mit einem Spiel in welchem das Herzblut unserer Teams steckt, das mit vielen großartigen Innovationen aufwarten kann und das unsere Fans lieben werden, in perfekter Harmonie gefunden zu haben.

Das Spiel wird von Sledgehammer entwickelt. Sie sind ein bewährtes Team, das mit Passion am Titel arbeitet. Wir gaben vor über zwei Jahren dem Projekt grünes Licht und seitdem arbeiten sie hart daran. Wir können es kaum erwarten das ganze der Welt zu enthüllen.

Ohne zu viel darüber zu verraten, was wir in unserer Call of Duty-Pipeline haben, kann ich sagen, dass die Fans diese Spiele ebenfalls lieben werden. Wir waren nie aufgeregter – weder von einem kreativen, noch einem kommerziellen Standpunkt aus – über unseren Plan für die kommenden drei Call of Duty Jahre.“
– freie Übersetzung

VinTage Gaming

25.01.2017 10:19 by (vG) iFreez3i_
Wir von VinTage Gaming

möchten dir von ganzen Herzen danken xEspox
für die tolle Arbeit und denn zeit Aufwand dafür

Die hp is echt super geworden.

Mfg Die Chaoten von VinTage Gaming

VinTage Gaming

04.01.2017 08:35 by (vG) iFreez3i_
Tean Black

vG Black vs XE Sektion Xicht

Liga cw

29-24 Sieg

Layout
Chefe
Kerim
Simon
Emre
Andi
Michi

Maps
Overgrown 5-8 lose 8-7 sieg

Gegner
Strike 8-3 8-6 sieg


Stark gespielt jungs weiter so ????

2017 ist da

01.01.2017 10:20 by (vG)DarkTussi
Wir wünschen euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2017 ! Und weiterin viel Glück und Spaß

Frohes Fest

23.12.2016 20:10 by (vG)DarkTussi
Heute wird noch ein CW gespielt, dann ist erstmal Pause bis zum neuen Jahr!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!






Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de