Toxiic of Chaos














News

Call of Duty: WWII - Leak oder Fake?

26.03.2017 10:44 by GERMAN157
Gerüchte, wonach Activision die "Call of Duty"-Reihe nach diversen SciFi-Titeln wieder zurück zu den Wurzeln führen könnte, gibt es schon länger. Nun sind Artworks aufgetaucht, die ein mögliches "Call of Duty: WWII" zeigen.

Inwiefern es sich hier um einen waschechten Leak handelt, oder ob sich hier ein talentierter Designer einen Spaß erlaubt hat, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Die Veröffentlichten Bilder einer Disc-Verpackung - wahrscheinlich die einer Limited Edition - sehen aber durchaus nicht nach Fake aus.

Sollte sich die Echtheit bestätigen, steht uns dieses Jahr also eine Rückkehr in den Zweiten Weltkrieg bevor. Man darf gespannt sein.

Link: Charlie Intel

Destiny: Zeitalter des Triumphs - Trailer zum bevorstehenden Release

26.03.2017 10:37 by GERMAN157
"Zeitalter des Triumphs" erscheint am 28. März und soll der krönende Abschluss für alle Hüters aus "Destiny" sein.

Spieler erwarten neue Herausforderungen, neue Versionen der klassischen Raids mit dem aktualisierten Lichtlevel 390, Dämmerungs-Strikes mit dem neuen Morgenröte-Modifikator, neue Waffen und Rüstungen.

Zum bevorstehenden Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

Xbox Games with Gold: März 2017

23.02.2017 10:59 by Totti 65
Gold-Mitglieder können sich folgende kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 im März 2017 herunterladen:

Fallout Shelter ab 08.02.2017 kostenlos für Xbox One

08.02.2017 08:42 by Totti 65
Fallout Shelter, das beliebte Atombunkerspiel von Bethesda, ist ab heute kostenlos für Xbox One und Windows 10 erhältlich.

Das Spiel unterstützt auf beiden Plattformen das sogenannte Xbox Play Anywhere, eure Fortschritte, Erfolge und Spielstände können also zwischen Xbox One und Windows 10 übertragen werden.







Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de