LmNtrix-53
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News


Hallo meine Zocker Genossen . Wir der LmNtrix-53 Clan bestehen seit dem 27.11.2014. Nach anfänglichem Member-mangel sind wir jetzt dennoch eine kleine Großfamilie geworden und freuen uns über jeglichen zuwachs den wir bekommen. Natürlich haben wir auch ein Join Us Topic wo nochmal alles wichtige beschrieben ist . Wir nutzen natürlich auch Whats App zur vereinfachten Kommunikation was aber kein muss für jedermann ist Kevin und Ich sind damals mit 3 weiteren Membern aus einem Clan ausgetreten und jetzt ziehen wir unser eigenes Ding durch. Bisher klappt es ganz gut und wir fühlen uns sehr wohl. Es gibt jede menge Events die massig Spaß machen und natürlich werden auch GTA Filme gedreht. Also wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich an und Ich melde mich so schnell es geht. Peace
Euer Justin
Geschrieben von LmNtrix_Justin um 01.05.2015 00:09



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de