LmNtrix-53
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung


Killer130410 ist nun ein Full Member der LmNtrix53. Killer130410 bewies jede Menge Teamfähigkeit und hat uns gezeigt, das er gut zu uns passt. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das Leaderteam



LmNtrix53 Now, we are a Family. Now!!! We fight with Brothers.
Geschrieben von AnZa79 um 06.02.2016 17:01

Jonboy1003 ist nun ein Full Member der LmNtrix53. Jonboy1003 bewies jede Menge Teamfähigkeit und hat uns gezeigt, das er gut zu uns passt. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das Leaderteam



LmNtrix53 Now, we are a Family. Now!!! We fight with Brothers.
Geschrieben von AnZa79 um 06.02.2016 17:00

GER I ChOda ist nun ein Full Member der LmNtrix53. GER I ChOda bewies jede Menge Teamfähigkeit und hat uns gezeigt, das er gut zu uns passt. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das Leaderteam



LmNtrix53 Now, we are a Family. Now!!! We fight with Brothers.
Geschrieben von AnZa79 um 06.02.2016 16:59

Ezio9792001 ist nun ein Full Member der LmNtrix53. Ezio9792001 bewies jede Menge Teamfähigkeit und hat uns gezeigt, das er gut zu uns passt. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das Leaderteam



LmNtrix53 Now, we are a Family. Now!!! We fight with Brothers.
Geschrieben von AnZa79 um 06.02.2016 16:59

DIGDUG2 ist nun ein Full Member der LmNtrix53. DIGDUG2 bewies jede Menge Teamfähigkeit und hat uns gezeigt, das er gut zu uns passt. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das Leaderteam



LmNtrix53 Now, we are a Family. Now!!! We fight with Brothers.
Geschrieben von AnZa79 um 06.02.2016 16:58

DaRkGoThIcCyBeR ist nun ein Full Member der LmNtrix53. DaRkGoThlcCyBeR bewies jede Menge Teamfähigkeit und hat uns gezeigt, das er gut zu uns passt. Wir freuen uns, Dich in unseren Reihen zu haben und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das Leaderteam



LmNtrix53 Now, we are a Family. Now!!! We fight with Brothers.
Geschrieben von AnZa79 um 06.02.2016 16:57
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de