Home Members Forum Guestbook Fight us
Grenzschutzkommando (GSK9)














Achtung ⚠ wir ziehen um ab den 31.1 gibt es eine neue Clan Seite mit neuen Design und einen besseres conzept wir bedanken uns bei allen für die zahlreichen Besucher und anfragen ab den 1.2 sind wir unter
http://www.gsk9.de zu erreichen

News

Was ist "King of the Hill" ???

Der Spielmodus King of the Hill verbindet die Grundregeln des Deathmatch mit denen traditioneller Fangspiele: Ein Spieler ist der King of the Hill, der für seine Abschüsse mehr Punkte bekommt oder sich durch Spezialfähigkeiten von den übrigen Spielern abhebt.

Alle übrigen Spieler müssen versuchen, den King of the Hill zu töten. Gelingt dies einem Spieler, bekommt dieser zusätzliche Punkte und wird selbst zum King of the Hill. Das Abschießen eines normalen Mitspielers hat in der Regel keinen Effekt auf das eigene Punktekonto.

NEUE CLANSEITE (UPDATE 30.01.2016)

Moin GSK9,

die neue Clanseite wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da es noch ein paar technische Hürden zu meistern gibt.

Den Festen Termin werde ich dann bei Zeiten bekannt geben.

Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

Sollte es diesbezüglich noch Fragen und oder Anregungen geben könnt ich mich unter den GSK9 social medias erreichen

Grüße
Kalli88xy (GSK9 - Clan Leader)

GSK9 - WINTERPAUSE

Ho ho ho GSK9,

es ist mal wieder so weit, das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und hinter uns liegt eine geile GSK9 Zeit.

Um der GSK9 die wohlverdiente abkühlung zu gönnen findet wie jedes Jahr eine Winterpause vom 21.12.2015 bis 11.01.2016 zwischen den Jahren statt.

Im neuen Jahr findet eine größere Umstrukturierung einzug, bei dem unter anderem die neue Clanseite vorgestellt wird.

Zuguterletzt noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen feierlichen Start ins neue Jahr 2016 wünschen euch die Clan- und Co. Leader ...

Kalli, Jim, Ron und Rgbg





CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de