TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Bericht zum Teammeeting

21.03.2017 18:39 by Bambi-San
SAGA

Teammeeting vom 15. März 2017


  1. Struktur
  2. Trials
  3. What´s App
  4. Clanpage
  5. Teammeeting


Struktur

  1. Trainings
  2. Team Kapitäne
  3. Squad Leader
I. Trainings
Alle Member sind zur Teilnahme an ihren Trainings verpflichtet.
Abmeldungen zu den Trainings werden nur mit einer wichtigen Begründung akzeptiert und sind in der Clanpage zu vermerken. Zu dem muss eine Abmeldung auch den jeweils zuständigen Squad Leadern und/oder Team Kapitäns mindesten einen Tag vorher mitgeteilt werden.
Ohne Regelmäßige Teilnahme an den Trainings gibt es keine Teilnamhe an CW´s, Events und Tunieren.
Trainings erfolgen mindestens 1x Wöchentlich.
II. Team Kapitäne
Die Team Kapitäne werden von den Leader für den Zeitraum von 6 Monaten gewählt.
Team Kapitäne bestimmen Squad Leader für den Zeitraum ihrer eigenen Legislaturperiode (nur für Battlefield relevant).
Die Team Kapitäne dürfen ohne Zustimmung der Leader CW´s (nur CW´s) für ihre jeweiligen Spiele vereinbaren.
Die Kapitäne achten auf die Einhaltung der Clanregeln und dürfen bei verstößen Strafen aussprechen. Bei ausgesprochenen Strafen sind unverzüglich die Leader zu Unterrichten. Nur die Leader können die höhe der Strafe ändern; aber nicht aussetzen.
III. Squad Leader
Jeder Member kann sich für den Posten des Squad Leaders durch Leistung und Zuferlässigkeit empfehlen.
Squad Leader setzen selbstständig Trainingszeiten fest und tragen diese in den Eventplaner ein. Sie sind dafür zuständig das ihre Member zu den Trainings erscheinen.
Die Squad Leader werden für die Dauer der Legislaturperiode der Team Kapitäne ernannt, können aber jederzeit mit Begründung ersetzt werden. Erfogt eine Absetztung durch den Team Kapitän so sind die Leader zu Informieren. Erachten die Leader die Beründung als nicht gerechtfertigt können sie die Entscheidung rückgänig machen.


Trails

Bewerber müssen erst 3-4 mal mit uns Zocken damit wir einen ersten Eindruck von ihnen bekommen.
Nach erfolgreicher ersten Kennenlernphase werden Bewerber in die Trialphase aufgenommen. Die Trialphase dauert mindestes 14 Tage. Wir erwarten während dieser Zeit vollen Einsatz und willen zu uns zu gehören. Vorraussetzung sind Sozialkompetenz, Tauglichkeit und Teamfähigkeit.
Trial bekommen von uns einen "Big Brother" der ihnen Hilft sich im Clan einzufinden und deren Leistung bewertet.
Nach den mindestens 14 Tagen wird in einem Teammeeting mit dem Trial und seinem "Big Brother" besprochen ob eine Aufnahme zum Member erfolgt oder abgelehnt wird.


What´s App

Ab sofort gibt es getrennte What´s App Gruppen für die Hauptspiele. Dort werden Termine und Spiel relevente Inhalte mitgeteilt. Die What´s App Hauptgruppe bleibt für Unterhaltungen und Fun comments bestehen.


Clanpage

Der regemäßige Besuch der Clanpage ist für jeden Member verpflichtend. Bei einer 14 tägigen Abwesenheit von der Clanpage erflogt eine Verwarnung. Bei der zweiten Verwarnungen - eine Abmahnung. Zwei Abmahnungen bedeuten den Ausschluss. Clanpage News können von engagierten Membern geschreiben werden.


Teammeeting

Teammeetings erfolgen Sonntags alle 14 Tage um 20Uhr mit zwei wechselden Membern.




Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---

In gedenken an einen guten Freund

15.06.2016 18:52 by Bambi-San

Ruhe in Frieden Antyllos

Hier nochmal unser aller erster CW

Eine neue Aufgabe

24.05.2016 17:13 by Bambi-San

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Draco Deus!

Draco übernimmt den Posten des Waradmin von Vahle und wird zusätzlich Co.Leader da unser JC zur Zeit pausiert und es offen ist wie lange JC nicht bei uns ist. Wir hoffen Draco findet gefallen an seiner neuen Aufgabe und wünschen im viel Spaß und alles Gute.

Wir wünschen Vahle alles Gute und danken ihm für seinen Job als Waradmin. Als Co.Leader bleibt er uns natürlich erhalten.

Hochachtungsvoll euer Bambi-San

Die Besten Sturmgewehre 3.0 von mashed8

01.03.2016 11:39 by Bambi-San

Clan Geburtstags Events

13.01.2016 20:28 by Bambi-San

Hi Clan Mates!

Da wir ja am Donnerstag unseren ersten Clan Geburtstag haben, habe ich zusammen mit RwW für das Wochenende eine Super Geburtstags Überraschung für euch!!!

Am Samstag ist ab 15 Uhr unser BF3 Special auf Kaspische Grenze, 2 Runden Sniper Duell,so wie beim letzten mal. Danach ist eine RwW Überraschungsrunde geplant, im anschluss daran werden wir 2 runden Eroberung spielen, only Jeep (ein Fahrer, ein Schütze) und zum großen Finale gibt es eine Big Bang Sprengmeister Runde.

Für Sonntag steht dann das Geburtstags Special für die PS4 mit Battlefield 4 an, ebenfalls ab 15 Uhr. Zu beginn habe ich gleich ein leckerbissen für euch, wir Spielen ein Überraschungs Event von mir, Erklärungen zum Ablauf kommen am Sonntag, es gibt auch was zu Gewinnen. Als zweites haben wir dann 2 Runden Eroberung (Klein) auf Dragon Valley ohne Regeln, sprich alles ist erlaubt. Danach kommt TDM only Knife (Messer) auf Dragon Valley und zum krönenden Abschluss gibt es eine Überraschung von RwW.

TRAGT EUCH IM EVENTPLANER EIN!!!

MfG euer Bambi

Ältere News anzeigen...