TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

DeSBL News

06.03.2017 15:04 by Bambi-San
DeSBL News

Die ersten beiden Spieltage der SMITE Seasons, sowie der 1.Spieltag der Rocket League Season 2 sind gespielt und waren für uns bis jetzt sehr erfolgreich.

SMITE

Nach einer Auftaktniederlage folgten 3 Siege hintereinander. In der Scharmützel Season können wir unter die TOP 3 Teams kommen, auch der Titel ist möglich. Ob wir eine realistische Chance haben Meister zu werden hängt von dem nächsten Spiel ab. Dort treffen wir auf das mit uns derzeit führende Team der Liga TaxN eSports.

Im Eroberungs Quali Cup hängt alles an unserem letzten Spiel gegen SK-Gaming. Auch wenn SK der klare Favorit gegen uns ist, werden wir alles daran setzten zu gewinnen. Und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch.

Rocket League

Der 1.Spieltag der 2.Season der Rocket League Liga B [PC & PS4] war für unser RL Team mehr als erfolgreich. Sie fuhren einen niemals gefährdeten 2:0 Sieg für uns ein. Wer sich das Spiel gerne nochmal ansehen möchte hat dazu hier die Möglichkeit.

Video 1.Spieltag der Rocket League Season



Wir hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Spielzeit und melden uns nach dem nächsten Spieltag wieder mit neuen News zu den DeSBL Seasons unserer Teams.



Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---

Forumeintrag von Wuuzi

14.02.2017 19:01 by Bambi-San
Hallo Partners,

Ich wurde gefragt, ob wir Interesse an einem BF4 Lights-out-Turnier haben!
Das möchte ich an Euch weitergeben, damit mehr Teams beteiligt sind und es damit auch spannender wird Also wenn Interesse besteht, dann bitte bei uns auf der Seite anmelden!
Termin ist Samstag der 18.2.17

Was ist Lights-Out:

Lights out ist ein hochgradig Teamplay orientiertes Gameplay, in der zwei Teams gegen einander unter besonderern Voraussetzungen antreten.
Gespielt wird auf der Map "Friedhofswache" den Trailer zu der kostenlos für jeden erhältlichen Map findet ihr hier:


Besondere Voraussetzungen:
Beide Teams werden im Modus "Eroberung Groß" gegeneinander antreten.
Die Flaggen einzunehmen ist verboten, sowie das Betreten der Dächer. Aufgabe ist es, das feindliche Team bis auf den letzten Mann zu vernichten. Ist dies erreicht, geht der Sieg an das Team, wo min. ein Soldat überlebt hat.
Stirbt man, so darf der Spieler nicht wieder beitreten. Das gilt auch für den Fall, dass wenn man sich nach Anpfiff verlegt, egal ob versehentlich oder mit Absicht.
Eine neue Runde beginnt nach Absprache der beiden Teams. Die überlebenden Soldaten müssen sich vor Rundenbeginn verlegen.

Verbote und Einstellungen
Servereinstellungen:
Tickets 200%, Teambeschuss an, Minimap aus, 3D Spotting aus, Soldatenleben 70%
Waffen- und Zubehörverbote:
Taschenlampen, DMRs, Panzerfäuste und Ableger
Fahrzeuge:
ALLE !

Zusätzliche Spannung?
Für euch hardcore Zocker mit nem Handtuch um den Nacken, empfehle ich euch die Helligkeit im Spiel runter zu schrauben.


Mit freundlichen Grüßen
- Wuuzi - Leader RwW -


New Trial

09.02.2017 18:38 by Bambi-San

New Trial

Willkommen Lennart aka Tuffel03

Tuffel03 wird sich uns in Battlefiel 4 und SMITE anschließen und unser Team verstärken. Er hat LOL uns SMITE Erfahrung vom PC und ich konnte mich schon davon überzeugen das er Teamfähig ist, Call Outs gibt und eine Intelligente Spielweise hat. Wir wünschen dir eine erfolgreiche Trial Zeit.


Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---


DeSBL SMITE 3 vs. 3

01.02.2017 11:22 by Bambi-San
DeSBL SMITE Season #1 3 vs. 3

Die DeSBL 3 vs. 3 Scharmützel Season #1 steht in den Startlöchern und die Spieltage sind ausgelost.

Der Zeitraum für den ersten Spieltag vom 20.02.17 - 26.02.17 seht fest und das Match up ist folgendes:
VS. SAGA

Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---


TeamSAGA & RwW

25.01.2017 21:50 by Bambi-San

Fun Zocken mit...
SAGA & RwW

Fazit!

Als erstes bedanken wir uns an der sehr regen Teilnahme, es hat uns großen Spaß gemacht mit und gegen unseren Partner-Clan zu spielen.

Auch wenn der Modus Kriegs Tauben bei uns noch sehr viel Übung bedarf war es doch sehr hilfreich für uns gegen euch zu spielen, es erfordert unsererseits mehr Koordination und Absprache in dem Modus. Bei Vorherrschaft war es sehr ausgeglichen und kleine Fehler konnten eine Runde mal so mal so entscheiden.

Alles in allem freuen wir uns aufs nächste mal in 14 tagen und hoffen das wir RwW im Modus Kriegs Tauben bis dahin mehr entgegensetzen können.


Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---

Ältere News anzeigen...