TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
3 vs. 3 Rocket League Cup

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

---->PS4 SMITE Bundesliga<----

23.01.2017 10:40 by Bambi-San

DeSBL PS4 SMITE Bundesliga!

Link zur DeSBL

Am 29.01.17 um 20 Uhr endet die Anmelde- und Registrierungsphase der DeSBL PS4 SMITE Bundesliga 2017.
Gespielt wird in den Modi:
- 1 vs. 1 Scharmützel
- 3 vs. 3 Scharmützel
- 4 vs. 4 Belagerung
- 5 vs. 5 Eroberung

Unser Team ist für die Modi 3 vs. 3 Scharmützel und 5 vs. 5 Eroberung gemeldet. Wer noch Interesse hat sich unserem Team anzuschließen hat noch bis zum 29.01.17 um 20 Uhr die Möglichkeit dazu.

Voraussetzung dafür ist:
- DU bist zuverlässig,
- DU hast SMITE Erfahrung,
- DU hast mindestens 18 gemeisterte Götter (Anm. d. Red.: min. Gottrang 1),
- DU bist bereit zu gemeinsamen Trainings,
- DU bist ein Team Player und hast kein Problem damit an unseren Spieltagen auf abruf verfügbar zu sein.

DU hast nach wie vor Interesse?
Dann schreib in die Kommentare oder eine PN an Bambi-San im PSN.

Mit freundlichen Grüßen
--- Das TeamSAGA Management ---

Battle News #88

15.01.2017 11:43 by Bambi-San

2 Jahre TeamSAGA/SUCC

14.01.2017 16:43 by Bambi-San


2 Jahre TeamSAGA/SUCC

Anlässlich zu unserem zwei jährigem Geburtstag haben wir keine Kosten gescheut und stellen euch, für den Zeitraum von einer Woche, einen Battlefield 4 Server (PS4) zur verfügung.



Heute Abend findet ab 20 Uhr auch ein Fun-Event statt. Geiselbefreiung und Zombie wird gespielt. Je mehr dabei sind um so besser. Je nach dem wie groß euer Interesse ist werden wir die ganze Woche über jeden Abend ab 20 Uhr ein Fun-Event veranstalten. Die Fun-Events sind im Event Planer eingetragen und offen für alle Clan freunde!


Mit freundlichen Grüßen
Euer -TeamSAGA Management-

TeamSAGA in der ESL!

29.11.2016 09:59 by Bambi-San
TeamSAGA ist in der ESL!

Unser Team ist nun ein eingetragenes ESL-Team. Das heißt das wir als Team an ESL Wettbewerben teilnehmen können. Wichtig ist dazu nur das jeder der es sich zutraut sich auch in der ESL registriert und sich bei uns im ESL-Team bewirbt. Klickt dazu einfach auf das Bild.

Battlefield 1 Update-Pläne

12.11.2016 19:31 by Bambi-San

Hardcore-Server und eine bessere Suez-Karte

In Kürze sollen die Hardcore-Server zu Battlefield 1 online gehen. Elite-Spieler können dann eine deutlich herausfordernde Schlacht miterleben, in der Neulinge wohl keine Chancen haben werden.

Außerdem wird im Eroberungsmodus das Layout der Karte Suez verändert. Dadurch sollen deutlich ausgewogenere Kämpfe gewährleistet werden. Die Eroberungszonen der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer werden verkleinert, in den Basen gibt es einen Panzer mehr.

Das große Battlefest und der Nebel des Krieges

Am 16. November dürfen wir uns in Battlefield 1 in ein großes Event stürzen. Beim Battlefest wird eine Woche mit neuen Aktivitäten, Anmeldungsbelohnungen, einem Livestream, einem einzigartien Battlepack, Community-Missionen und vielem mehr gefeiert.

Im Rahmen des Battlefests wird ein erstes eigenes Spiel eingeführt. Der Nebel des Krieges bietet ein Team-Deathmatch mit verdammt schlechter Sicht, keiner Minikarte und fehlenden Namensschildern.

Neues Update, kostenlose Karte Giant's Shadow

In diesem Monat erscheint ein kostenloses und umfangreiches Update zu Battlefield 1. Darin enthalten ist das offizielle Server-Mieten-Programm, Gameplay-Optimierungen und allgemeine Spielverbesserungen.

Im Dezember wird ein weiteres großes Update veröffentlicht, das eine kostenlose Karte enthält. Giant's Shadow spielt im kalten Herbst des Jahres 1918 an der Hindenburglinie, die von britischen Truppen durchbrochen wurde.

Quelle:http://www.playnation.de/spiele-news/battlefield-1/update-plaene-stellen-verbesserungen-events-vor-id68051.html

Ältere News anzeigen...