TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Freitag Operation Soldaten im Brennpunkt

02.12.2015 19:24 by Andreas105

Hi Leute ich möchte euch ein neues Event vorstellen.Jeden Freitag von 22.00-24.00 Uhr wird nun regelmäßig BF4 (Playstation 4) gezockt.Wer Lust hat und Zeit kann mitmachen.Ich werde dazu eine Party erstellen (SUCC Operation Soldaten im Brennpunkt) Nach 24.00Uhr ist dann freie Mapwahl oder auch ein Wechsel auf BF3 (Playstation 3)möglich. PS. auch unsere Clan Freunde vom RwW sind herzlich eingeladen. Sollten wir zuviele Leute werden müßten wir auf Ingamechat gehn da glaub ich nur 8 in ne Party passen.

LG Andreas105 Möge der Defi glühen

Battlefield 4 Herbstpatch im Detail von mashed8DE

27.10.2015 22:13 by Bambi-San

Battlefield 4 Herbst Patch, Legendary Status und mehr by mashed8DE

20.10.2015 19:32 by Bambi-San

Unser neuer Partner

18.08.2015 20:31 by Bambi-San

Clanpartnerschaft mit RwW!

In einem mehr stündigen Gespräch mit Antyllos, haben er und ich die schon angekündigte Zusammenarbeit besiegelt. Dabei wird jeder Clan EIGENSTÄNDIG bleiben. Wir werden gemeinsame Trainings veranstalten, uns gegenseitig bei Clanwars unterstützen falls Spieler fehlen und uns auch so beim gemeinsamen Spielen unterstützen.

Wir haben uns desweiteren darauf geeinigt das werder Aktuelle noch Ehemalige Clanmember im jeweilig anderen Clan aufgenommen werden! Heißt also ein wechsel zu RwW bzw. von RwW zu uns ist nicht möglich solange der jeweilige Clan existiert. Das bedeutet außerdem das Member die gerade in der Bewerbungsphase/Trialphase sind auch nicht beim anderen Clan unterkommen werden.

Wir freuen uns auf die zusammen Arbeit mit euch und möge sie erfolgreich sein!

MfG euer Bambi-San

Battlefield 4: Die Nachtkarte in neuen Screenshots

18.08.2015 14:04 by Bambi-San

Im kommenden Monat bringt DICE mit “Zavod: Graveyard Shift” eine erste Nachtkarte für “Battlefield 4? unter anderem auf die PlayStation 4. Nun zeigt sich die neue Mehrspielerkarte, die vor allem auch auf Stealth-Gameplay ausgelegt wurde, in neuen Bildern.

Wie DICE bereits bekanntgegeben hat, soll es sich nicht nur um eine abgedunkelte Version des Originals “Zavod 311? handeln. Vielmehr hat man auch die Gadgets und das Sounddesign angepasst, um eine einzigartige Erfahrung bieten zu können.

“Zavod: Graveyard Shift” ist in den Spielmodi Conquest, Rush, Domination,Team Deathmatch, Obliteration und Gun Master spielbar. Gun Master wird auch ein eigenes Waffenset erhalten. Darüber hinaus bringt das Update namens “Night Operations” einen neuen Team-Balancer, Waffenanpassungen und Verbesserungen am Netcode mit sich.

Quelle

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de