TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Unser neuer Partner

18.08.2015 20:31 by Bambi-San

Clanpartnerschaft mit RwW!

In einem mehr stündigen Gespräch mit Antyllos, haben er und ich die schon angekündigte Zusammenarbeit besiegelt. Dabei wird jeder Clan EIGENSTÄNDIG bleiben. Wir werden gemeinsame Trainings veranstalten, uns gegenseitig bei Clanwars unterstützen falls Spieler fehlen und uns auch so beim gemeinsamen Spielen unterstützen.

Wir haben uns desweiteren darauf geeinigt das werder Aktuelle noch Ehemalige Clanmember im jeweilig anderen Clan aufgenommen werden! Heißt also ein wechsel zu RwW bzw. von RwW zu uns ist nicht möglich solange der jeweilige Clan existiert. Das bedeutet außerdem das Member die gerade in der Bewerbungsphase/Trialphase sind auch nicht beim anderen Clan unterkommen werden.

Wir freuen uns auf die zusammen Arbeit mit euch und möge sie erfolgreich sein!

MfG euer Bambi-San

Battlefield 4: Die Nachtkarte in neuen Screenshots

18.08.2015 14:04 by Bambi-San

Im kommenden Monat bringt DICE mit “Zavod: Graveyard Shift” eine erste Nachtkarte für “Battlefield 4? unter anderem auf die PlayStation 4. Nun zeigt sich die neue Mehrspielerkarte, die vor allem auch auf Stealth-Gameplay ausgelegt wurde, in neuen Bildern.

Wie DICE bereits bekanntgegeben hat, soll es sich nicht nur um eine abgedunkelte Version des Originals “Zavod 311? handeln. Vielmehr hat man auch die Gadgets und das Sounddesign angepasst, um eine einzigartige Erfahrung bieten zu können.

“Zavod: Graveyard Shift” ist in den Spielmodi Conquest, Rush, Domination,Team Deathmatch, Obliteration und Gun Master spielbar. Gun Master wird auch ein eigenes Waffenset erhalten. Darüber hinaus bringt das Update namens “Night Operations” einen neuen Team-Balancer, Waffenanpassungen und Verbesserungen am Netcode mit sich.

Quelle

Rund um Battlefield 4 hat sich auf der GamesCom so einiges getan. Und wir fassen zusammen, was man wissen muss…

Patch mit Nacht-Map:

Der Summer-Patch wird im September - allerdings immer noch vor dem offiziellen Herbstanfang… - erscheinen. Enthalten sind nicht nur Netcode-Verbesserungen, ein offizieller Team-Balancer, Waffenanpassungen, Spotting-Anpassungen und mehr, sondern auch die Nacht-Map mit Graveyard Shift. Die Nachtversion von Zavod 311 unterstützt dabei Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master. Sehr interessant: Neben einem Standard-Nachtlayout gibt es noch eine noch dunklere Variante.

Community-Map mit neuer Testversion:

Die Community-Map hat ein großes neues Update bekommen und wird im Fall-Patch erscheinen. Die Entwickler haben in dem Update Flaggen verschoben, viele Flaggen überarbeitet und generell einen Stapel Arbeit in ein besseres Spielerlebnis gesteckt. Und es gibt neue Bäume und Palmen. Oder ander gesagt: Wer die alte Version gespielt hat, dürfte viele Verbesserungen bemerken.

Chainlink:

Der Chainlink-Modus könnte es in Graveyard Shift und die Community-Map schaffen. Geplant ist es auf jeden Fall.



Quelle:http://www.battlefield-4.net/community-map-mit-dschungel-patch-battlefront-infos.t194250.html