TeamSAGA
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















DeSBL Seasons 2017
SMITE Season #2

3 vs. 3 Rocket League Cup

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Battlefield 4 - Community-Map, Patch, Chainlink & Dschungel

12.08.2015 09:47 by Bambi-San

Rund um Battlefield 4 hat sich auf der GamesCom so einiges getan. Und wir fassen zusammen, was man wissen muss…

Patch mit Nacht-Map:

Der Summer-Patch wird im September - allerdings immer noch vor dem offiziellen Herbstanfang… - erscheinen. Enthalten sind nicht nur Netcode-Verbesserungen, ein offizieller Team-Balancer, Waffenanpassungen, Spotting-Anpassungen und mehr, sondern auch die Nacht-Map mit Graveyard Shift. Die Nachtversion von Zavod 311 unterstützt dabei Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master. Sehr interessant: Neben einem Standard-Nachtlayout gibt es noch eine noch dunklere Variante.

Community-Map mit neuer Testversion:

Die Community-Map hat ein großes neues Update bekommen und wird im Fall-Patch erscheinen. Die Entwickler haben in dem Update Flaggen verschoben, viele Flaggen überarbeitet und generell einen Stapel Arbeit in ein besseres Spielerlebnis gesteckt. Und es gibt neue Bäume und Palmen. Oder ander gesagt: Wer die alte Version gespielt hat, dürfte viele Verbesserungen bemerken.

Chainlink:

Der Chainlink-Modus könnte es in Graveyard Shift und die Community-Map schaffen. Geplant ist es auf jeden Fall.



Quelle:http://www.battlefield-4.net/community-map-mit-dschungel-patch-battlefront-infos.t194250.html



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de