Circle Of German














Beförderung

25.06.2017 20:37 by Valhandur

Verkündung der Beförderungen

Liebe Clanbrüder und Clanschwester,

feierlich verkünden wir aufgrund bewiesener Treue, Ehre und Mut nachfolgende Beförderungen
  1. ✠ arm-brust ✠ und
  2. ✠ TheALbaBoooss ✠


  3. Kraft meines Amtes verkünde ich daher die Beförderung für
    arm-brust in den Rang des
    ✠ Stabsfeldwebel ✠
    und für
    TheAlbaBoooss
    ✠ Feldwebel ✠

    gez.
    Valhandur

Aufnahme in die Clangemeinschaft

23.06.2017 13:21 by Valhandur

Aufnahme in die Clangemeinschaft

Liebe Clanbrüder,

feierlich verkünden wir die Aufnahme von
  1. ⌉ JasminDieHeldin ✾ und
  2. ✠ JonasDerHeld ✠


  3. in unsere ruhmreiche Gesellschaft. Ganz in diesem Sinne: "Haaaaallllooooooo Schwester"

    Beide haben sich bereits in der Vergangenheit verdient gemacht mit Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Siegeswillen.

    Kraft meines Amtes verkünde ich daher die Einberufung in den Rang
    Soldat/in


    gez.
    Valhandur

Neuer Soldat

05.06.2017 22:08 by GerWillinator
Herzlich Willkommen
Bei Circle Of German

Soldat Valhandur


du wirst in kürze mit der homepage und allem vertraut gemacht, bitte sende mir per nachricht noch deine handy nummer damit wir auch per whats app wichtige infos und sonstige details gegenseitig austauschen können


Ich heisse dich nochmals herzlich willkommen und ich hoffe das du eine gute zeit bei uns haben wirst!

Das Management

For Honor Update 1.08 (Gamestar)

02.06.2017 15:15 by GerWillinator

For Honor - Neuer Patch bestraft endlich Rage Quitter


Mit Update 1.08 kommt (neben einigen Tweaks) ein lang ersehntes Feature: Wer einfach das Match verlässt, bekommt eine Penalty.



For Honor schraubt am Matchmaking-System und bestraft fortan Rage Quitter.



Auf den ersten Blick sieht Patch 1.08 nach einem recht routinierten Tweak-Paket für For Honor aus. Die einzelnen Klassen rund um Centurion, Shinobi und Friedenshüterin werden überarbeitet, es gibt einige visuelle Bugfixes auf den DLC-Karten, UI-Bezeichnungen bekommen eine Korrektur - aber am Ende der Patch Notes wartet eine besonders erfreuliche Nachricht: Für Rage Quitter gibt's in Zukunft was auf den Deckel.

Wer in laufenden Partien über das Menü oder per Alt-F4-Shortcut das Match verlassen will, bekommt künftig eine Warnung. Pfeift man auf die, dann hagelt's eine Matchmaking-Penalty von 10 Minuten. Und die gilt für alle Spieler in der eigenen Party.
Diese Strafe dürfte besonders dauerhafte Rage Quitter blockieren - einmalige Aussteiger, die nach der aktuellen Runde ohnehin erstmal keine Lust mehr auf For Honor haben, zucken wahrscheinlich mit den Achseln.

Aber hey, so eine Sanktionierung ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Die Bestrafung gilt übrigens nur für Matchmaking-Partien, und nicht für benutzergenerierte Scharmützel. 


von Dimitry Halley,  02.06.2017 09:53 Uhr



Ältere News anzeigen...



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de