Last Restart
Last Restart














News

Einstieg in die DeSBL

16.05.2016 13:32 by Dr-Sleep274
Hallo Leute,

nach längerer Zeit gibt es dann hier auch noch mal ein paar News zum Nachlesen.
Mit dem heutigen Tag startet unser erster Spieltag an der DeSBL. Da die UEL, einige haben es bestimmt mitbekommen, vor ca 1 Woche geschlossen wurde, haben wir nicht lange gefackelt und alles daran gesetzt, dass RUYD auch noch in die laufende Bundesligasaison nachrücken kann. Wie ihr seht hat sich die Anstrengung gelohnt und wir wurden in Tabelle 8 einsortiert. Dort haben wir gute reelle Chancen aufzusteigen, also drückt euren Gamern auf der 4 die Daumen.

Unser erstes Spiel findet am Mittwoch um 20:30 Uhr statt gg Godz of Anarchy. Dieses wird natürlich von Stara gestreamt werden unter dem Twitchchannel xlxStara. Viel Spaß beim zuschauen.

Eure Sleep

xGTcFinale

12.09.2015 11:55 by Dr-Sleep274

CUP FINALE!!!

Wir waren mit dem 3. Platz bereits zufrieden, erhielten jedoch abends die Entscheidung des Veranstalters, dass wir dass Finale gg FyC spielen. Was wir natürlich auch antraten und somit den 2. Platz belegten.

Es wurden diesmal die Karten Standoff und Raid gespielt, hierbei zeigte unser Team enorme Leistung. Noch mal höchst motiviert konnten wir Standoff mit einem 16 : 9 für uns entscheiden. Jedoch fand FyC auf Raid zu seiner normalen Form zurück und entschieden diese Map mit 16 : 7 für sich.

Endstand des Finales war dann FyC 25 : 23 RUYD.

Es war ein Hammermäßiges Match und eine Überraschung dazu

xGTc Cup Start

19.08.2015 07:36 by Dr-Sleep274

HI Leute, am Montag hat dann- mit einer Woche Verschiebung- der xGTc Cup begonnen. Einige der ursprünglichen Clans kamen mit den Regelungen des Veranstalters nicht zurecht, so dass jetzt noch 10 Clans teilnehmen.

Wir persönlich hatten dann gestern unser erstes Match direkt gg den 2. des Piabcups, nämlich xTSx. Aber wir haben uns wieder wacker geschlagen und diesmal mit 18:32 abgeschlossen, unser bestes Ergebnis bisher gegen diesen Clan.

Heute steht dann das Match gg BTTR an und wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie in Topform sind.

Neugründung des CoC Clans

01.02.2015 22:39 by Dr-Sleep274

Seit heute gibt es den Clan Basher nicht mehr.

Ihr findet uns jetzt dort unter RUYD CLAN.

Somit dürfte es euch einfacher fallen uns zu finden.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de