Last Restart
Last Restart














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

W54i

13.08.2016 03:02 by Dr-Sleep274
Hi Leute,
seit meinen letzen News ist knapp ein Monat vergangen. Was hat sich alles getan in der Zeit???

Zunächst mal haben sich das U und das S Squad von uns verabschiedet. Da das eine das andere Squad mitgebracht hat ist es nur logisch dass beide innerhalb kurzer Zeit auch zusammen die Allianz verlassen. Schade, aber nicht zu ändern, hoffentlich finden beide die Kraft ihren Weg weiterzugehen.

Vor kurzer Zeit traten die Leader vom SEW Clan an uns ran und haben wegen dem Beitritt zur Allianz angefragt. Da beiden ein wenig die Motivation fehlt den Clan alleine weiterzuführen, haben wir sie mit ihren Jungs als W Squad aufgenommen. Für das Squad gab es dann erstmal einen neuen Squadleader, der allen bekannt ist es ist der Gründer von SEW, nämlich Harry, der sich bereits seit Monaten bei uns befindet. Ihm zur Seite steht unser Leader Sascha als Allianzleader.

Zudem haben wir unsere Memberzahl stetig erhöht. Hiermit ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich hoffe, ihr fühlt euch bei uns wohl, denn wir wollen keine Massen an Leuten, sondern Gleichgesinnte.

Weiterhin hat an der DesBl die 2. Season in 6vs6 gestartet und wir haben uns auch zur Liga bei 4vs4 qualifiziert. Beim 6vs6 läufts noch nicht ganz so rund, aber das macht nix: gut Ding will Weile haben und es soll in erster Linie Spaß machen. Anders siehts bei der 4vs4 aus. Dort haben sich eure Leader plus 2 Ersatzleute gemeldet. Hier läufts echt ungewohnt unheimlich, denn dort belegen wir momentan noch Platz 1. Mal schauen ob wir unseren eigenen Ansprüchen weiterhin gerecht werden können.

So dass reicht aber auch erst mal wieder

Weiterhin good Game

Eure Sleep

Abspaltung und Umbenennung

10.06.2016 15:23 by Dr-Sleep274
Hi liebe Leute.

Hier mal eine Aktualisierung der Geschehnisse.
Wie einige bestimmt bereits gemerkt haben, hat sich bei uns einiges getan. Nach dem Rücktritt der Coleader auf der Ps3, ist es zu einer Abspaltung des RUYD Clan gekommen. Seitdem sind die PS 4 Spieler kein Teil des RUYD Clan mehr, sie führen nun den Namen RaGe54i- kurz R54i.
Dennoch geht es in gewohnter Manier weiter für uns. Es ist nicht der Name, der einen Clan ausmacht, sondern der Zusammenhalt und dieser war enorm und muss belohnt werden.
Unter dem neuen Clantag ist es uns möglich weiterhin an der DeSBL teilzunehmen, denn nach einem Supportticket wurde die Änderung anerkannt. Hier ein Dank an die DeSBL, die sich sehr zeitnah unserer Probleme angenommen hat.

Wie gesagt: weiter geht's und weiterhin viel Fun mit uns

2 Jahre RUYD

19.05.2016 10:55 by Dr-Sleep274
Hallo ihr Lieben,

Hier nochmal ein kurzer Rückblick auf die Gründung von RUYD.

Gestern vor 2 Jahren kamen 4 Spieler auf die irrsinnige Idee -just for fun- einen Clan zu gründen. Aus den vieren wurden nach relativ kurzer Zeit 3, aber diese 3 haben Bestand. Damals hätten wir uns nicht träumen lassen, dass sich daraus quasi eine 2. Familie entwickelt. Unsere Ideen und Entscheidungen sind zwar nicht immer für alle verständlich, aber das ist auch nicht möglich.

Wir hoffen, dass ihr euch unter unserer Leitung wohlfühlt und schauen mit freudiger Erwartung in die Zukunft.

Mögen noch weitere erfolgreiche Jahre folgen.

HAPPY BIRTHDAY RUYD

Einstieg in die DeSBL

16.05.2016 13:32 by Dr-Sleep274
Hallo Leute,

nach längerer Zeit gibt es dann hier auch noch mal ein paar News zum Nachlesen.
Mit dem heutigen Tag startet unser erster Spieltag an der DeSBL. Da die UEL, einige haben es bestimmt mitbekommen, vor ca 1 Woche geschlossen wurde, haben wir nicht lange gefackelt und alles daran gesetzt, dass RUYD auch noch in die laufende Bundesligasaison nachrücken kann. Wie ihr seht hat sich die Anstrengung gelohnt und wir wurden in Tabelle 8 einsortiert. Dort haben wir gute reelle Chancen aufzusteigen, also drückt euren Gamern auf der 4 die Daumen.

Unser erstes Spiel findet am Mittwoch um 20:30 Uhr statt gg Godz of Anarchy. Dieses wird natürlich von Stara gestreamt werden unter dem Twitchchannel xlxStara. Viel Spaß beim zuschauen.

Eure Sleep

Partnerclanänderungen

07.12.2015 08:25 by Dr-Sleep274
Ich nerve euch heute nochmal

Gestern war auch Entscheidungstag in Bezug auf die bestehenden Partnerschaften mit anderen Clans.

In Kurzform:
Piab bleibt natürlich weiterhin bestehen, allerdings nur auf der PS 4, da sie auf der PS 3 nicht mehr vertreten sind.
FyC wurde bereits vor ca 2-3 Wochen aufgelöst.
SEW wurde gestern wegen fehlender gemeinsamer Aktivitäten aufgelöst, so dass eine Partnerschaft nicht mehr ersichtlich und sinnvoll war.
Wir haben allerdings auch einen neuen Partnerclan, hierbei handelt es sich um xDSx, den ein befreundeter Spieler aufgemacht hat und mit dem wir in Zukunft zusammen trainieren und unseren neueren und CW unerfahrenen Spielern alles wichtige beibringen können. Natürlich werden auch alle anderen davon profitieren können.

So, das sollte für heute reichen, meine Finger fallen mir von dem Mammuttext gleich ab

Weiterhin good Game, eure Sleep

xGTcFinale

12.09.2015 11:55 by Dr-Sleep274

CUP FINALE!!!

Wir waren mit dem 3. Platz bereits zufrieden, erhielten jedoch abends die Entscheidung des Veranstalters, dass wir dass Finale gg FyC spielen. Was wir natürlich auch antraten und somit den 2. Platz belegten.

Es wurden diesmal die Karten Standoff und Raid gespielt, hierbei zeigte unser Team enorme Leistung. Noch mal höchst motiviert konnten wir Standoff mit einem 16 : 9 für uns entscheiden. Jedoch fand FyC auf Raid zu seiner normalen Form zurück und entschieden diese Map mit 16 : 7 für sich.

Endstand des Finales war dann FyC 25 : 23 RUYD.

Es war ein Hammermäßiges Match und eine Überraschung dazu

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de