RaGe54i














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Crazy 54i

09.09.2016 02:15 by Dr-Sleep274
Hi Leute,

Und wieder hat unsere Allianz Zuwachs bekommen.
Wir begrüßen das neue Squad C54i unter der Leitung vom Squadleader Kai und dem Co-Squadleader Flo. Der ihnen zugeteilte Allianzleader ist Jan. Natürlich können sie sich auch an die anderen Allianzleader wenden wenn dieser nicht vor Ort sein sollte.

Wir heißen sie herzlich willkommen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Eure Sleep

W54i

13.08.2016 03:02 by Dr-Sleep274
Hi Leute,
seit meinen letzen News ist knapp ein Monat vergangen. Was hat sich alles getan in der Zeit???

Zunächst mal haben sich das U und das S Squad von uns verabschiedet. Da das eine das andere Squad mitgebracht hat ist es nur logisch dass beide innerhalb kurzer Zeit auch zusammen die Allianz verlassen. Schade, aber nicht zu ändern, hoffentlich finden beide die Kraft ihren Weg weiterzugehen.

Vor kurzer Zeit traten die Leader vom SEW Clan an uns ran und haben wegen dem Beitritt zur Allianz angefragt. Da beiden ein wenig die Motivation fehlt den Clan alleine weiterzuführen, haben wir sie mit ihren Jungs als W Squad aufgenommen. Für das Squad gab es dann erstmal einen neuen Squadleader, der allen bekannt ist es ist der Gründer von SEW, nämlich Harry, der sich bereits seit Monaten bei uns befindet. Ihm zur Seite steht unser Leader Sascha als Allianzleader.

Zudem haben wir unsere Memberzahl stetig erhöht. Hiermit ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich hoffe, ihr fühlt euch bei uns wohl, denn wir wollen keine Massen an Leuten, sondern Gleichgesinnte.

Weiterhin hat an der DesBl die 2. Season in 6vs6 gestartet und wir haben uns auch zur Liga bei 4vs4 qualifiziert. Beim 6vs6 läufts noch nicht ganz so rund, aber das macht nix: gut Ding will Weile haben und es soll in erster Linie Spaß machen. Anders siehts bei der 4vs4 aus. Dort haben sich eure Leader plus 2 Ersatzleute gemeldet. Hier läufts echt ungewohnt unheimlich, denn dort belegen wir momentan noch Platz 1. Mal schauen ob wir unseren eigenen Ansprüchen weiterhin gerecht werden können.

So dass reicht aber auch erst mal wieder

Weiterhin good Game

Eure Sleep

Allianz S54i

02.07.2016 04:27 by Dr-Sleep274
Hallo Leute,
vor einigen Tagen wurden wir zu einem Gespräch mit einem weiteren Clan eingeladen. Auch er verzeichnet einige Abgänge von Membern. Dem Leader wurde dann das System dieser Allianz erklärt, natürlich bat er sich Bedenkzeit aus.
Heute fand dann das entscheidende Gespräch statt und wir freuen uns Straight Gaming in unserer Allianzfamilie begrüßen zu können.
Sie sind dann das 3. Squad und tragen künftig, der Erkennbarkeit wegen, den Namen Straight54i ( S54i ).

Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit

Eure Allianz -Leader

Allianz 54i

30.06.2016 13:29 by Dr-Sleep274
Hallo Leute, heute teilen wir euch mit, dass wir eine Allianz gegründet haben Anfang der Woche. Nachdem es bei unserem befreundeten Clan UWZ zu Unstimmigkeiten kam, wurden wir gefragt ob sie zu uns könnten. Können sie natürlich, allerdings haben wir Ihnen eine Allianz vorgeschlagen, da die Aufnahme anderer Clans meist zum Spalten der restlichen Leute führte.

Sie bilden jetzt in unserer Allianz 54i ein eigenständiges Squad mit dem Namen United 54i und dem Clantag U54i. Natürlich haben sie unsere volle Unterstützung und können sich von den Unstimmigkeiten in Ruhe erholen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Eure R54i Leader

Abspaltung und Umbenennung

10.06.2016 15:23 by Dr-Sleep274
Hi liebe Leute.

Hier mal eine Aktualisierung der Geschehnisse.
Wie einige bestimmt bereits gemerkt haben, hat sich bei uns einiges getan. Nach dem Rücktritt der Coleader auf der Ps3, ist es zu einer Abspaltung des RUYD Clan gekommen. Seitdem sind die PS 4 Spieler kein Teil des RUYD Clan mehr, sie führen nun den Namen RaGe54i- kurz R54i.
Dennoch geht es in gewohnter Manier weiter für uns. Es ist nicht der Name, der einen Clan ausmacht, sondern der Zusammenhalt und dieser war enorm und muss belohnt werden.
Unter dem neuen Clantag ist es uns möglich weiterhin an der DeSBL teilzunehmen, denn nach einem Supportticket wurde die Änderung anerkannt. Hier ein Dank an die DeSBL, die sich sehr zeitnah unserer Probleme angenommen hat.

Wie gesagt: weiter geht's und weiterhin viel Fun mit uns

2 Jahre RUYD

19.05.2016 10:55 by Dr-Sleep274
Hallo ihr Lieben,

Hier nochmal ein kurzer Rückblick auf die Gründung von RUYD.

Gestern vor 2 Jahren kamen 4 Spieler auf die irrsinnige Idee -just for fun- einen Clan zu gründen. Aus den vieren wurden nach relativ kurzer Zeit 3, aber diese 3 haben Bestand. Damals hätten wir uns nicht träumen lassen, dass sich daraus quasi eine 2. Familie entwickelt. Unsere Ideen und Entscheidungen sind zwar nicht immer für alle verständlich, aber das ist auch nicht möglich.

Wir hoffen, dass ihr euch unter unserer Leitung wohlfühlt und schauen mit freudiger Erwartung in die Zukunft.

Mögen noch weitere erfolgreiche Jahre folgen.

HAPPY BIRTHDAY RUYD
Ältere News anzeigen...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de