Last Restart
Last Restart














News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

2 Jahre RUYD

19.05.2016 10:55 by Dr-Sleep274
Hallo ihr Lieben,

Hier nochmal ein kurzer Rückblick auf die Gründung von RUYD.

Gestern vor 2 Jahren kamen 4 Spieler auf die irrsinnige Idee -just for fun- einen Clan zu gründen. Aus den vieren wurden nach relativ kurzer Zeit 3, aber diese 3 haben Bestand. Damals hätten wir uns nicht träumen lassen, dass sich daraus quasi eine 2. Familie entwickelt. Unsere Ideen und Entscheidungen sind zwar nicht immer für alle verständlich, aber das ist auch nicht möglich.

Wir hoffen, dass ihr euch unter unserer Leitung wohlfühlt und schauen mit freudiger Erwartung in die Zukunft.

Mögen noch weitere erfolgreiche Jahre folgen.

HAPPY BIRTHDAY RUYD

Einstieg in die DeSBL

16.05.2016 13:32 by Dr-Sleep274
Hallo Leute,

nach längerer Zeit gibt es dann hier auch noch mal ein paar News zum Nachlesen.
Mit dem heutigen Tag startet unser erster Spieltag an der DeSBL. Da die UEL, einige haben es bestimmt mitbekommen, vor ca 1 Woche geschlossen wurde, haben wir nicht lange gefackelt und alles daran gesetzt, dass RUYD auch noch in die laufende Bundesligasaison nachrücken kann. Wie ihr seht hat sich die Anstrengung gelohnt und wir wurden in Tabelle 8 einsortiert. Dort haben wir gute reelle Chancen aufzusteigen, also drückt euren Gamern auf der 4 die Daumen.

Unser erstes Spiel findet am Mittwoch um 20:30 Uhr statt gg Godz of Anarchy. Dieses wird natürlich von Stara gestreamt werden unter dem Twitchchannel xlxStara. Viel Spaß beim zuschauen.

Eure Sleep

Partnerclanänderungen

07.12.2015 08:25 by Dr-Sleep274
Ich nerve euch heute nochmal

Gestern war auch Entscheidungstag in Bezug auf die bestehenden Partnerschaften mit anderen Clans.

In Kurzform:
Piab bleibt natürlich weiterhin bestehen, allerdings nur auf der PS 4, da sie auf der PS 3 nicht mehr vertreten sind.
FyC wurde bereits vor ca 2-3 Wochen aufgelöst.
SEW wurde gestern wegen fehlender gemeinsamer Aktivitäten aufgelöst, so dass eine Partnerschaft nicht mehr ersichtlich und sinnvoll war.
Wir haben allerdings auch einen neuen Partnerclan, hierbei handelt es sich um xDSx, den ein befreundeter Spieler aufgemacht hat und mit dem wir in Zukunft zusammen trainieren und unseren neueren und CW unerfahrenen Spielern alles wichtige beibringen können. Natürlich werden auch alle anderen davon profitieren können.

So, das sollte für heute reichen, meine Finger fallen mir von dem Mammuttext gleich ab

Weiterhin good Game, eure Sleep

xGTcFinale

12.09.2015 11:55 by Dr-Sleep274

CUP FINALE!!!

Wir waren mit dem 3. Platz bereits zufrieden, erhielten jedoch abends die Entscheidung des Veranstalters, dass wir dass Finale gg FyC spielen. Was wir natürlich auch antraten und somit den 2. Platz belegten.

Es wurden diesmal die Karten Standoff und Raid gespielt, hierbei zeigte unser Team enorme Leistung. Noch mal höchst motiviert konnten wir Standoff mit einem 16 : 9 für uns entscheiden. Jedoch fand FyC auf Raid zu seiner normalen Form zurück und entschieden diese Map mit 16 : 7 für sich.

Endstand des Finales war dann FyC 25 : 23 RUYD.

Es war ein Hammermäßiges Match und eine Überraschung dazu

Clanbesprechung vom 30.08.15

01.09.2015 14:45 by Dr-Sleep274

Am Sonntag, den 30.08.15 hatten wir wieder eine Clanbesprechung.

Hier für alle nicht Anwesenden noch mal ein Kurzprotokoll und der Hinweis , dass man sich zumindest abmelden sollte. Wer jetzt sagt: ich wusste nix von ner Besprechung, der hat sich leider nicht informiert.

Zuallererst wurde das Streitthema von letzter Woche geklärt. Jenny ist Petras Rechte Hand bei Herrschaft und leitet dort Training und sämtliche Spiele, ihre Vertretung ist Jan.

Weiterhin wurde über die Inaktivität einzelner Spieler gesprochen und ob den Leadern evtl Entschuldigungen bekannt sind. Hier wurde auch bereits über die nahe Zukunft gesprochen.

Da SEW in der nächsten Zukunft einen Herrschaftscup veranstalten möchte, wurde direkt in die Gruppe nach bestehendem Interesse gefragt.

Steven stellte auch die Frage, wer die Möglichkeit hätte ihn bei YouTube zu unterstützen, Hier bei Interesse auch direkt an ihn wenden.

Unser TDM Cup wurde auch wieder zur Sprache gebracht, allerdings steht noch kein Termin fest, da wir Überschneidungen mit anderen Cups vermeiden wollen.

Natürlich ging es bei einigen Themen heiß her, aber das war abzusehen und notwendig, denn Gewitter reinigen die Luft, sagte meine Großmutter immer .

xGTc Cup Start

19.08.2015 07:36 by Dr-Sleep274

HI Leute, am Montag hat dann- mit einer Woche Verschiebung- der xGTc Cup begonnen. Einige der ursprünglichen Clans kamen mit den Regelungen des Veranstalters nicht zurecht, so dass jetzt noch 10 Clans teilnehmen.

Wir persönlich hatten dann gestern unser erstes Match direkt gg den 2. des Piabcups, nämlich xTSx. Aber wir haben uns wieder wacker geschlagen und diesmal mit 18:32 abgeschlossen, unser bestes Ergebnis bisher gegen diesen Clan.

Heute steht dann das Match gg BTTR an und wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie in Topform sind.

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de