Last Restart
Home Members Forum Guestbook Fight us
Last Restart














News

... Back to the first news message

xGTcFinale


CUP FINALE!!!

Wir waren mit dem 3. Platz bereits zufrieden, erhielten jedoch abends die Entscheidung des Veranstalters, dass wir dass Finale gg FyC spielen. Was wir natürlich auch antraten und somit den 2. Platz belegten.

Es wurden diesmal die Karten Standoff und Raid gespielt, hierbei zeigte unser Team enorme Leistung. Noch mal höchst motiviert konnten wir Standoff mit einem 16 : 9 für uns entscheiden. Jedoch fand FyC auf Raid zu seiner normalen Form zurück und entschieden diese Map mit 16 : 7 für sich.

Endstand des Finales war dann FyC 25 : 23 RUYD.

Es war ein Hammermäßiges Match und eine Überraschung dazu

Clanbesprechung vom 30.08.15


Am Sonntag, den 30.08.15 hatten wir wieder eine Clanbesprechung.

Hier für alle nicht Anwesenden noch mal ein Kurzprotokoll und der Hinweis , dass man sich zumindest abmelden sollte. Wer jetzt sagt: ich wusste nix von ner Besprechung, der hat sich leider nicht informiert.

Zuallererst wurde das Streitthema von letzter Woche geklärt. Jenny ist Petras Rechte Hand bei Herrschaft und leitet dort Training und sämtliche Spiele, ihre Vertretung ist Jan.

Weiterhin wurde über die Inaktivität einzelner Spieler gesprochen und ob den Leadern evtl Entschuldigungen bekannt sind. Hier wurde auch bereits über die nahe Zukunft gesprochen.

Da SEW in der nächsten Zukunft einen Herrschaftscup veranstalten möchte, wurde direkt in die Gruppe nach bestehendem Interesse gefragt.

Steven stellte auch die Frage, wer die Möglichkeit hätte ihn bei YouTube zu unterstützen, Hier bei Interesse auch direkt an ihn wenden.

Unser TDM Cup wurde auch wieder zur Sprache gebracht, allerdings steht noch kein Termin fest, da wir Überschneidungen mit anderen Cups vermeiden wollen.

Natürlich ging es bei einigen Themen heiß her, aber das war abzusehen und notwendig, denn Gewitter reinigen die Luft, sagte meine Großmutter immer .

xGTc Cup Start


HI Leute, am Montag hat dann- mit einer Woche Verschiebung- der xGTc Cup begonnen. Einige der ursprünglichen Clans kamen mit den Regelungen des Veranstalters nicht zurecht, so dass jetzt noch 10 Clans teilnehmen.

Wir persönlich hatten dann gestern unser erstes Match direkt gg den 2. des Piabcups, nämlich xTSx. Aber wir haben uns wieder wacker geschlagen und diesmal mit 18:32 abgeschlossen, unser bestes Ergebnis bisher gegen diesen Clan.

Heute steht dann das Match gg BTTR an und wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie in Topform sind.

xGTc Cup


Hallo Leute,

heute teile ich euch dann mal mit, dass der RUYD Clan am nächsten SnZ Cup teilnimmt. Dieser startet am 10.08.2015 und wird vom xGTc Clan ausgerichtet. Auch hier werden eigene Regeln erstellt, zB sind diesmal KSG und Sniper freigeschaltet. Je nach Map wird das echter Abfuck oder Spaß.

Also drückt uns wieder fleißig die Daumen

Euer RUYD LEADERTEAM

Piab Cup Ergebnis


So, ich wollte euch dann mal endlich mitteilen wie es um den Piab Cup steht.

Nach unserem unerwarteten Einzug ins Achtelfinale sind wir dort dann an xTSx mit einem 16 : 32 gescheitert. Allerdings ist das keine Schande, denn xTSx war einer der beiden Finalisten.

Der Cup ging nach einem fairen Endspiel mit 26 : 24 an IMTV.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und danke Piab für diese tolle Erfahrung.

PiaB Cup

Hi Leute, wie ihr wisst, nehmen wir ja als absolute Neulinge im Modus SNZ am Piab Cup teil.

Wir haben selber nicht wirklich an unseren Erfolg geglaubt, da wir in einer starken Gruppe gelandet sind, aber........

Wir haben die Gruppenphase erfolgreich durchgestanden und das gar nicht mal so schlecht.


Wir sind ins Viertelfinale gelangt, wo wir diese Woche gegen xTSx antreten dürfen.

Da wir gezeigt haben, dass wir nicht unterschätzt werden dürfen, hoffe ich, dass ihr uns weiterhin die Daumen drückt

Liebe Grüße, Petra
Show older news...



CP Logo
Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de