Tactical-Zockerz
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation
















Willkommen bei den Tactical-Zockerz

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Verstärkung eingetroffen
Willkommen SavvasLP,

Savvas ist 19 Jahre alt und wird uns in Zukunft auf dem Schlachtfeld unterstützen.

Hier seine Daten:

CP: SavvasLP
PSN: SavvasLP
Real: Savvas

Infos:

- Clanplanet -
Schau bitte regelmäßig auf www.tzz.clanplanet.de vorbei um immer auf aktuellsten Stand zu sein

- Platoon/Zug beitreten -
Bitte suche in der BF1 Companion App oder im BF1 Spielmenü nach dem Platoon "TZz" und trete uns dort bei. Nach erfolgter Freischaltung eines Administrators musst du dann nur noch auf "Repräsentieren" klicken und erhälst automatisch das Clantag.
Bei Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

- Mitglieder -
Eine Übersicht der CP/PSN Accounts unserer Member findest du oben im Menü auf "TEAMS" oder Klick hier.

Bitte nehmt Euch entsprechend auf.

Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 18.11.2017 06:24
[3] Hier Kommentieren
Gonzahles hat uns verlassen
Hallo [TZz],

Gonzahles (Dennis) hat uns gestern mitgeteilt, dass er keine Lust mehr auf BF1 hat und deshalb den Clan verlässt.

Wir wünschen Ihm alles Gute.

Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 15.11.2017 05:27
[0] Hier Kommentieren
Verstärkung eingetroffen
Willkommen iTzZ_Freekiller,

Tristan ist 20 Jahre alt und wird uns in Zukunft wieder auf dem Schlachtfeld unterstützen.

Hier seine Daten:

CP: iTzZ_Freekiller
PSN: iTzZ_Freekiller
BL : iTzZ_Freekiller
Real: Tristan

Infos:

- Clanplanet -
Schau bitte regelmäßig auf www.tzz.clanplanet.de vorbei um immer auf aktuellsten Stand zu sein

- Platoon/Zug beitreten -
Bitte suche in der BF1 Companion App oder im BF1 Spielmenü nach dem Platoon "TZz" und trete uns dort bei. Nach erfolgter Freischlatung eines Administrators erhälst du dann das Clantag.
Bei Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

- Mitglieder -
Eine Übersicht der CP/PSN Accounts unserer Member findest du oben im Menü auf "TEAMS" oder Klick hier.

Bitte nehmt ihn entsprechend auf.

Geschrieben von: [TZz] worldwite am: 13.11.2017 21:29
[5] Hier Kommentieren
Worldwite (Patrick) wird Co-Leader
Hallo [TZz],

Patrick wird die Clanführung als Co-Leader unterstützen und somit Daniels Lücke wieder schliessen.

Wir freuen uns das er gleich zugesagt hat und wünschen Ihm viel Spaß und Erfolg!


Geschrieben von: [TZz] adschi007 am: 11.11.2017 23:11
[1] Hier Kommentieren
Ältere News anzeigen...