Alzheimer Schützen
Alzheimer Schützen














Unser Motto:
Einmal noch in die Schlacht.
Ein letztes gutes Gefecht.
Leb und stirb heute Nacht.
Leb und stirb heute Nacht.

ACHTUNG: Alle Bewerber werden angenommen. Wir werden dann mit den neuen Mitgliedern (Rekruten) zusammen zocken und somit feststellen, ob ihr zu uns passt. Ist das der Fall, seid ihr ein festes Mitglied, andernfalls werdet ihr wieder vom Platoon geworfen. Und regelmässig in Battlelog rein schauen, denn da wird alles besprochen. Mitteilungen, die den Clan betreffen, werden auf Battlelog geschrieben.

Über uns:
Wir sind ein lustiger Clan, der immer auf der Suche nach Mitgliedern ist. Ein Headset wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Wir wollen KEINE:
Dauerflamer und respektlose Leute. Ausrutscher dürfen mal passieren, aber nicht die ganze Zeit die Gegner oder Teammitglieder beleidigen, weil diese nichts können etc.

Was wir bieten:
- sind nette Mitglieder
- einen Clanserver (AHS German Clan Server)
- trainig für Clanwars und Taktik

TRAININGSZEITEN:
- Vorläufig Freitag und Samstag
- Leader und Squadleader um 20.30 Uhr Besprechung des Trainingstages
- Ab 20.45 Uhr der Rest des Clans, sodas um 21.00 Uhr das Training beginnen kann


News




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de