Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Beförderung

02.08.2019 11:32 by [RwW] wuuzi1
Hallo Wölfe und Freunde des Rudels



Wir gratulieren ganz herzlich

HardTekKFreak69 und timmer__97

zur Beförderung zum richtigen Wolf
Ihr seid nun berechtigt unser Clan-Tag zu tragen.

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht

-das Management-

Ausschluss aus dem Clan

21.07.2019 17:27 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde des Rudel

Wieder einmal müssen wir eine unangenehme Entscheidung treffen.
Nach mehreren Disputen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass xGhostRecun1x nicht mehr tragbar ist für den Clan.

Wir wünschen ihm trotzem alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Grüße
-das Management-

Beförderung

05.12.2018 22:10 by [RwW] wuuzi1
Hallo Wölfe, Freunde und Besucher

Wir zeichnen heute einen Wolf aus, der durch sein Engagement sich überaus bewährt hat.
Als Anerkennung für seine Leistung ist er ab sofort ein Mitglied der Clanführung.

Wir gratulieren ganz herzlich

X__B3N3__X

zur Beförderung zum Co-Leader.

Liebe Grüße
-Das Management-

Management

21.06.2016 13:11 by [RwW] wuuzi1
Liebe Wölfe, Freunde und Besucher

Da ich erst in die Aufgabe des Rudelführers richtig hineinwachsen muß, habe ich mir etwas Unterstützung geholt.

Ein treuer Wolf, der sich schon im Clan verdient gemacht hat, wird mich von nun an Unterstützen.

Ich gratuliere

DynamicErik

zu seiner Beförderung als Co-Leader

Die Schwerpunkte seines Aufgabengebietes liegen im Bereich YouTube, Facebook und Gestaltung von Events.


Des weiteren unterstützt mich

Tobinator511

bei der Betreuung und Aufzucht der Welpen


Ich baue auf eine gute Zusammenarbeit, so daß unser Rudel groß und schlagkräftig wird.

-wuuzi1-

Neue Member bei RwW

29.04.2014 10:13 by [RwW] Antyllos
Hier werden Neuaufnahmen, Ende der Trialzeit sowie Vollmitgliedschaften mitgeteilt.

Damit wir alle untereinander kommunizieren und zocken können, bittet das Management, diese Member zu adden bzw. eine Freundschaftsanfrage im PSN, auf Clanplanet sowie Battlelog zu senden!

Achtung! Damit Member eure Freundschaftsanfragen zuordnen können, bitte unbedingt bei der Anfrage das Clan-Tag [RwW] angeben. Nur so lassen sich Missverständnisse im Vorfeld vermeiden. Vielen Dank!

Das Management



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de