Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Facebook-Design

21.01.2019 00:09 by [RwW] wuuzi1
Halolo Freunde des Rudel

Voller Stolz dürfen wir euch mitteilen, dass wir unserer FacebookSeite ein frisches Aussehen verpaßt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei www.Clanplanet-Templates.de für das wunderschöne Hintergrundbild.

Liebe Grüße
-Das Management-

Dog Tags

08.01.2019 10:27 by [RwW] wuuzi1
Hallo Wölfe

Wir haben z.T. einen neuen Merchpartner gefunden, d.h. einen der Dog Tags nach unseren Wünschen anfertigt.

Preis für 2 Tags + Halskette liegt bei 20,-

bei Interesse bitte an wuuzi1 wenden.

Liebe Grüße
-das Management-

Happy 2019

31.12.2018 09:48 by [RwW] wuuzi1



Das Jahr neigt sich
dem Ende zu,
wieder war es um im Nu.
Die Wünsche an das Rudel, Freunde und Besucher sind schnell aufgezählt,
das Wichtigste zuerst gewählt:

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
für´s Neue Jahr und alle Zeit



Feiert schön, geniesst die Momente! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr RwW mit Euch!

Viele Grüße das Management!


Weihnachten 2018

24.12.2018 00:42 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde und Besucher

Alle Jahre wieder...

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Genießt die Tage im Kreise eurer Familien.

Liebe Grüße vom Rudel

Beförderung

05.12.2018 22:10 by [RwW] wuuzi1
Hallo Wölfe, Freunde und Besucher

Wir zeichnen heute einen Wolf aus, der durch sein Engagement sich überaus bewährt hat.
Als Anerkennung für seine Leistung ist er ab sofort ein Mitglied der Clanführung.

Wir gratulieren ganz herzlich

X__B3N3__X

zur Beförderung zum Co-Leader.

Liebe Grüße
-Das Management-

5 Jahre RwW

12.09.2018 12:31 by [RwW] wuuzi1
Liebe Wölfe, Freunde und Besucher

Heute sind es genau 5 Jahre, als das Rudel zum Leben erweckt wurde. Auch wenn es viele nicht geglaubt haben, aber wir sind immer noch da und noch aktiver und erfolgreicher wie je zu vor.

Anlässlich dieses Jubiläums werden wir heute Abend 20.00 ein Retro-Event starten auf BF4. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße vom Rudel

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de