Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















Unsere Ligastatistik




Clan News

... Back to the first news message

BFTracker Network

20.11.2018 17:47 by [RwW] DynamicErik
Nachdem BFStats.com leider den Support für Battlefield V eingestellt hat, übernimmt nun das Tracker Network diesen Posten.



Schon in BF1 hat diese Seite wertvolle Einsichten in die Statistiken aller Spieler gegeben und den ein oder anderen geheimen Hellriegel-Nutzer enttarnt.

Link zum Battlefield V Tracker

Der Tracker wird kontinuierlich erweitert, um bald den vollen Funktionsumfang bieten zu können. Wer mag, kann sich aber auch schon jetzt ein Bild seiner Lage machen.

BFV Release

14.11.2018 14:18 by [RwW] DynamicErik
Nach mehr als zwei Jahren ist es endlich soweit, der nächste Teil der Battlefield Reihe steht ab heute 00:00 Uhr für Vorbesteller der Deluxe-Version zur Verfügung.



Viel Spaß beim zocken wünscht, das Management.

BFV Beta-Launch-Trailer

04.09.2018 15:17 by [RwW] DynamicErik
DICE hat zum Start der Open-Beta ein neues Video zum kommenden BFV veröffentlicht.



Thema sind u.a. die neuen Gameplay-Elemente, die kommenden Spielmodi, eine Erklärung der "Tides-of-war"-Systems und eine Roadmap für Content bis ins kommende Jahr.

TCW gegen Hydra

23.08.2018 22:42 by [RwW] DynamicErik
Der TCW gegen HYDR4 ging mit großem Vorsprung an unsere Wölfe. Mit tatkräftiger Unterstützung von DiB konnte der renommierte Clan geradezu hinweggefegt werden.



Der nächste TCW steht für kommenden Dienstag gegen unseren Partner DiB an.

BF5 Anpassungs-Optionen erklärt

21.08.2018 19:21 by [RwW] DynamicErik
DICE spezifiziert in einem weiteren Trailer die Anpassungsoptionen für den Multiplayer.



Spieler scheinen demnach in der Lage zu sein Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge und sogar die einzelnen Klassen anzupassen.

CW gegen HYDR4

31.07.2018 18:46 by [RwW] DynamicErik
Am Samstag trat ein Verbund aus RwW- und DiB-Spielern gegen eine Auswahl des amtierenden DeSBL-Zwietligameisters HYDR4 e-SPorts an. In einem spannenden T5 über sechs nervenaufreibende Runden konnten wir uns letzendlich klar vom Gegner absetzen und das Spiel mit 6:0 für uns entscheiden.



Die Aufzeichnungen dieses historischen Sieges werden in den kommenden Tagen auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.
Show older news...