Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation















Unsere Ligastatistik




Clan News

... Back to the first news message

5 Jahre RwW

12.09.2018 12:31 by [RwW] wuuzi1
Liebe Wölfe, Freunde und Besucher

Heute sind es genau 5 Jahre, als das Rudel zum Leben erweckt wurde. Auch wenn es viele nicht geglaubt haben, aber wir sind immer noch da und noch aktiver und erfolgreicher wie je zu vor.

Anlässlich dieses Jubiläums werden wir heute Abend 20.00 ein Retro-Event starten auf BF4. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße vom Rudel

TCW gegen Hydra

23.08.2018 22:42 by [RwW] DynamicErik
Der TCW gegen HYDR4 ging mit großem Vorsprung an unsere Wölfe. Mit tatkräftiger Unterstützung von DiB konnte der renommierte Clan geradezu hinweggefegt werden.



Der nächste TCW steht für kommenden Dienstag gegen unseren Partner DiB an.

CW gegen HYDR4

31.07.2018 18:46 by [RwW] DynamicErik
Am Samstag trat ein Verbund aus RwW- und DiB-Spielern gegen eine Auswahl des amtierenden DeSBL-Zwietligameisters HYDR4 e-SPorts an. In einem spannenden T5 über sechs nervenaufreibende Runden konnten wir uns letzendlich klar vom Gegner absetzen und das Spiel mit 6:0 für uns entscheiden.



Die Aufzeichnungen dieses historischen Sieges werden in den kommenden Tagen auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.

4 Jahre RwW

12.09.2017 12:06 by [RwW] wuuzi1
Liebes Rudel

Vielen Dank an alle Wölfe und Welpen für die Treue und Loyalität, den Spaß den wir bisher hatten und auch noch weiter haben werden.
Ich bin Stolz ein Teil dieser einzigartigen Truppe zu sein.


Happy Birthday

Rudel weiße Wölfe

Neues Video

10.07.2017 18:02 by [RwW] wuuzi1
Hallo Freunde des Rudels

Unser Feld-Reporter hat ein neues Video zusammen gestellt
Voller Stolz präsentieren wir unsere Battlefield1 Montage

Viel Spaß beim Zuschauen

Neue Partnerschaft

09.07.2017 21:21 by [RwW] wuuzi1
Hallo an alle

Wir haben eine weitere Clan-Partnerschaft

LMNTRIX eSports




wird uns in Zukunft in Trainings etc zur Seite stehen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

-das Management-
Show older news...