Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Unsere Ligastatistik



Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

BF5 ohne Grand Operations zum Launch

BF5 soll riesige Materialschlachten mit 64 Spielern bieten, der am meisten beworbene Modus "Grand Operations" scheint allerdings nicht für den Launch des Spiels geplant zu sein.



Einem Blogpost des Entwicklers ist folgendes zu entnehmen:

"Shortly after launch, you will be able to take part in the first Grand Operation."
Wann genau und wie sich der beliebte Spielmodus aus BF1 in das Spiel integriert, ist aktuell noch unbekannt.

Erweiterung für Ghost Recon: Wildlands

Nachdem schon Sam Fisher, bekannt aus der Splinter Cell Reihe, die Kollegen vom Geheimdienst in Bolivien unterstützt hat, folgen ihm jetzt einige Operator von Rainbow 6: Siege. In der brandneunen kostenlosen Erweiterung für Wildlands kann man in der Wildnis unter anderem Twitch und Caveira treffen. Die Beiden haben mit der Zerschlagung des Kartells alle Hände voll zu tun und freuen sich sicher über ein wenig Unterstützung durch die Ghost Recons.



Ob als nächstes noch Ezio Auditore den langen Weg von Firenze nach Bolivien auf sich nimmt, bleibt derweil nur abzuwarten.

R6 2.2 Patchnotes

Der Rainbow 6 Patch 2.2 ist da und bringt einige Änderungen mit. Den gesamten Changelog könnt ihr hier einsehen.



Ob die Änderungen positiv aufgenommen werden oder nicht, wird sich sicher in den nächsten Wochen zeigen.

BF1 CTE-Update

In den verbleibenden 100 Tagen von Battlefield 1, soll das Spiel offenbar noch einige Updates erhalten. Diese können bereits jetzt in der CTE begutachtet werden.



Das M1903 Experimentell erhält demnach einen eine Funktion, mit der es in ein Repetiergewehr umgewandelt werden kann. Weiterhin gibt es mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Ingame-UI und einige Balancing-Anpassungen.

Den gesamten Changelog findet ihr in diesem Reddit-Post.

Amazon Prime Day

Sehr verehrte Damen und Herren, der Amazon Prime Day 2018 ist endlich da. Gigantische Rabatte auf Konsolen, Spiele und Zubehör warten auf uns - Prime Mitgliedschaft vorausgesetzt.



Die Angebote gelten nur für begrenzte Zeit, wer zugreifen möchte, sollte dies also schnell tun.

RB6 Chat Filter

Das Rainbow 6:Siege eine toxische Community hat, ist keine Überraschung. Wer seine Neigungen und Wutanfälle jedoch im öffentlichen Chat ausleben will, könnte bald gebannt werden.



Einem Blogpost ist zu entnehmen, dass ein automatischer Filter alle Chateingaben analysiert und Übeltäter sperren kann. Wer wiederholt auffällig wird, hat dann mit längeren Konsequenzen zu rechnen.
Ältere News anzeigen...