Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Unsere Ligastatistik

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Zuwachs

Hallo Freunde des Rudel



Wir begrüßen ganz herzlich

LexiChan123 und M4schiine_

hier bei uns im Rudel im Bereich Rainbow Six Siege

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht

-das Management-

KOD Willkommens-Cup

Hallo Freunde des Rudels!

Das 1. Match ist gespielt und wir haben einiges an Erfahrung sammeln können. Am Ende mussten wir uns trotzdem 2:5 geschlagen geben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei HAVOC Team Big eSport für das spannende faire Match und bei MrBig für die Live-Übertragung.
Ein Dank geht auch an die ganzen Zuschauer. Wir hoffen es hat euch gefallen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung in der nächsten Woche. Also dran bleiben, wir werden die Tage Bescheid geben, wann und gegen wen wir dann spielen.

In diesem Sinne

Ein angenehmes Wochenende

-das Management-

KOD Willkommenscup Rainbow Six Siege

Hallo Freunde des Rudel

Wir sind ja seit neuesten auch in Rainbow Six Siege vertreten und wollen da jetzt auch ein wenig mitmischen

Am Samstag den 10.3.18 um 20.00 geht's los, da haben wir unser erstes Match. Drückt uns mal ganz fest die Daumen

Damit auch alle live dabei sein können und nicht's verpassen, wird dieses Match gestreamt

Wir bedanken und an dieser Stelle bei Mr.Big für seine Mühen.

https://m.twitch.tv/mrbig2301/profile

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen

-das Management-

DFB Präsident gegen den E-Sport

“E-Sport ist für mich kein Sport” sagt der amtierende Präsident des Deutschen Fußball-Bundes Reinhard Grindel. “Fußball gehört auf den grünen Rasen und hat mit anderen Dingen, die computermäßig sind, nichts zu tun”. Außerdem sieht er die steigende Nutzung von mobilen Endgeräten durch Kinder und Jugendliche als “absolute Verarmung”.



Auch die Aussicht, dass E-Sport olympisch werden sollen, hält er für absurd, genauso wie der Plan im Koalitionsvertrag. E-Sport gemeinnützig zu machen. Statt der Unterhaltungsindustrie Steuervorteile zu verschaffen, sollten sich Politiker für Vereine einsetzen und das Ehrenamt erleichtern. Uneiniger könnten sich DFB und DFL in dieser Frage wohl kaum sein, immerhin arbeitet die erste Fußball-Liga für FIFA 18 eng mit EA zusammen. Außerdem haben immerhin sieben Vereine der ersten Liga bereits eigene E-Sport Teams, acht weitere befinden sich in Prüfung.
Dabei war der ehemalige CDU Politiker vor elf Jahren noch großer Befürworter des deutschen Computerspielpreises.

Die FAZ berichtet: Link

BATTLEFIELD 1: ANTI AIR PANZERBÜCHS

Moin Moin Rudel, für alle Sturmsoldaten unter uns, hier der Flugzeugschreck!



RAINBOW SIX SIEGE: MAPBUFF & REWORK

Das Clubhaus wird general überholt.



Auf der verlinkten Seite könnt ihr euch die Änderungen anschauen.

Hier gehts weiter zur IGN Seite



Ältere News anzeigen...