Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe















Unser Rudel-Outfit

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

BATTLEFIELD 1: POWERSLIDE ADÉ

Ai ai ai...ich glaube die wollen BF1 mit Absicht kaputt patchen dass ja alle das neue Battlefield kaufen




INSURGENCY-SANDSTORM: ULTRA REALISTISCHER TAKTIK-SHOOTER

Hauptsächlich für die Rainbowcrew, aber vieleicht auch was für den Rest des Rudels



Hier ein Auszug von Rebelgamer.de...verfasst von "Flo"

Mal wieder Lust auf einen ultra-realistischen und knallharten Taktik-Shooter? Da hätte ich etwas für euch: Insurgency: Sandstorm.

Hier handelt es sich um die Fortsetzung des beliebten Shooters Insurgency. Die Singleplayer-Kampagne wurde gestrichen und die Entwickler konzentrieren sich nun voll auf ein authentisches Multiplayer-Erlebnis.

Euch erwarten unter anderem korrekt berechnete Flugbahnen der Kugeln und Panzerungen, die physikalisch korrekt durchschlagen werden. Insurgency: Sandstorm richtet sich vor allem an E-Sport-Anhänger und bietet daher auch mehrere Online-Modi.

Es wird Modi geben, in denen 32 Spieler aufeinander treffen. Man wird Fahrzeuge und Helikopter einsetzen können und es wird auch einen Koop-Horde-Modus geben. Hört sich gut an? Sieht auch so aus. Und das liegt vor allem an der leistungsstarken Unreal Engine 4, auf deren Basis der Shooter entsteht.

BATTLEFIELD 1: EKWAH SPRICHT ÜBER PATCH

Plato der Whistleblower war ja voll schnell in Whatsapp mit der News, hier aber trotzdem nochmal das Video von Ekwah



BATTLEFIELD 1: APOCALYPSE DLC NEUES SMG

Flakfire stellt neues SMG für den Sturmsoldaten vor.




Ältere News anzeigen...