Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Zuwachs

Hallo Wölfe, Freunde und Besucher



Erneut haben wir Zuwachs in unserem Rudel

Wir begrüßen ganz herzlich

xXSturmpionierXx

in unseren Reihen

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht
-das Management'

Ausschluss

Hallo Wölfe Freunde und Besucher

Auf Grund mangelnder Teilnahme am Clangeschehen sind

Stein1309 und Hacka1709

ab sofort kein Teil des Rudels mehr.


-das Management-

Zuwachs

Hallo Wölfe, Freunde und Besucher



Erneut haben wir einen Welpen dazubekommen

Wir begrüßen ganz herzlich

Holycrap93

hier in unserem Rudel

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht
-das Management-

Zuwachs

Hallo Wölfe, Freunde und Besucher



Und wieder haben wir einen Welpen dazubekommen

Wir begrüßen ganz herzlich

Kay1909 (kaycila)

hier in unserem Rudel

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht
-das Management-

Spawn-Fix!

Hallo Freunde des Rudels

DICE arbeitet an einem besseren Spawn-System in BF1.
Wenn so kommt wie gedacht, überprüft das System bevor man sichtbar wird, ob der Teammate, den man ausgewählt hat, noch am Leben ist. Sollte dieser schon gestorben sein, wird man automatisch wieder in den Auswahlbildschirm zurückgeworfen.
Ich bin ja sehr gespannt ob das auch richtig funktioniert



Liebe Grüße
-das Management-

PSN Probleme beim Anmelden

Hallo liebe Freunde des Rudels



Seit dem PSN-Update auf Version 5.0 gibt es leider mehrfach Probleme beim Anmelden. Einige Spieler berichten sich überhaupt nicht mehr im PSN anmelden zu können!
Schuld daran soll eine fehlerhafte Bluray-Laufwerk-Produktionsreihe sein, die das Installieren des Update verhindert.

Quelle: http://www.play3.de/2017/10/04/ps4-firmware-5-0-fehler-e-801809a8-verhindert-installation-aufgrund-fehlerhafter-hardware/

Liebe Grüße
-das Management-
Ältere News anzeigen...