Rudel weiße Wölfe
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation

















Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Facebook

30.06.2016 11:48 by [RwW] wuuzi1
Hallo an alle

Ja, liebe Besucher dieser Seite, ihr habt richtig gelesen

RwW gibt es jetzt auch auf Facebook

Unsere Seite befindet sich zwar noch ein wenig im Aufbau, aber es gibt schon ein paar Bilder von unseren Anfängen zu sehen. Es wird auch ein wenig unsere Clangeschichte erzählt in kurzen Stichpunkten, natürlich mit Bildern, und auch mit Videos.
Also lasst euch überraschen was da so kommt.

viel Spaß dabei wünscht euch
-das Management-

Management

21.06.2016 13:11 by [RwW] wuuzi1
Liebe Wölfe, Freunde und Besucher

Da ich erst in die Aufgabe des Rudelführers richtig hineinwachsen muß, habe ich mir etwas Unterstützung geholt.

Ein treuer Wolf, der sich schon im Clan verdient gemacht hat, wird mich von nun an Unterstützen.

Ich gratuliere

DynamicErik

zu seiner Beförderung als Co-Leader

Die Schwerpunkte seines Aufgabengebietes liegen im Bereich YouTube, Facebook und Gestaltung von Events.


Des weiteren unterstützt mich

Tobinator511

bei der Betreuung und Aufzucht der Welpen


Ich baue auf eine gute Zusammenarbeit, so daß unser Rudel groß und schlagkräftig wird.

-wuuzi1-

Antyllos - Abschied

13.06.2016 08:08 by [RwW] wuuzi1
Liebe Wölfe, Freunde und Besucher!

Er hat lange tapfer gekämpft, und hat doch gegen die Krankheit verloren!

Am 2.6.16 hat uns unser lieber Rudelführer Antyllos leider verlassen!



Lieber Leo,
wir kämpfen in Deinem Namen weiter!
Wir denken an Dich, und Du wirst hier immer einen Ehrenplatz haben!
In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben, wir werden Dich und Deine Warme, Herzensgute Art niemals vergessen!
Ruhe in Frieden
-Dein Rudel-

Frohe Ostern

28.03.2016 12:39 by [RwW] wuuzi1
Liebe Member, Freunde und Besucher

Auch wenn die Feiertage schon fast vorbei sind, wünschen wir trotzdem noch frohe Ostern

Besten Dank an alle, die uns Grüße da gelassen haben

Noch einen schönen restlichen Feiertag und eine ruhige Woche

Schöne Grüße

-das Management-

Rudel-Stammtisch

16.02.2016 13:49 by [RwW] Antyllos
Liebes Rudel,

wie bereits im Clan Meeting als Vorschlag vorgetragen und heute bei WhatsApp angekündigt, wollen wir einen wöchentlichen Rudelstammtisch einführen bzw. war dieser geplant. Damit wir uns auch ausserhalb von Spiel mal treffen und uns einfach austauschen. können.

Wir sollten halt dann bald mal wissen, welchen Wochentag ihr euch so vorstellt und welche Uhrzeit passend ist. Und dann treffen wir uns einfach auf TS3 zum Austausch! Und wenn es nur 2 sind, was zu qautschen gibt es immer. Könnt auch gerne hier als Kommentar posten!

Also es liegt nun an euch, liebes Rudel!

- Das Management -

Entlassung: Anomaly

22.01.2016 12:51 by [RwW] Antyllos
Liebes Rudel,

leider wird mit sofortiger Wirkung unser Wolf

-Anomaly-

aus unserem Rudel entlassen!

Anomaly ist seit dem seit 14.10.15 inaktiv, mehrmalige versuche ihn zu kontaktieren, per privater E-Mail, Anrufe, WhatsApp etc., blieben leider ohne Erfolg. Wir haben Anomaly nie erreichen können und er hat sich leider auch nie zurück gemeldet. Eine Abmeldung oder Info an das Management, persönlich oder im Forum unter Abmeldungen, liegen bis dato nicht vor.

Da dies bereits schon das 2. Mal ist (Ano war schon mal einfach so fast 5 Monate weg) hat sich das Management schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Wir danken Anomaly von ganzem Herzen für seine bis dato geleistete ehrenamtliche Zeit rund um den Clan, sowie für die zahlreichen Stunden, die wir mit ihm in Telefonaten und Chats verbracht haben. Immer im Sinne vom Clan!

Wir hatten eine sehr angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Daher werden wir Anomaly immer in guter Erinnerung behalten!

-Das Management-


Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de