Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Unsere Ligastatistik

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Antyllos - Abschied

Liebe Wölfe, Freunde und Besucher!

Er hat lange tapfer gekämpft, und hat doch gegen die Krankheit verloren!

Am 2.6.16 hat uns unser lieber Rudelführer Antyllos leider verlassen!



Lieber Leo,
wir kämpfen in Deinem Namen weiter!
Wir denken an Dich, und Du wirst hier immer einen Ehrenplatz haben!
In unseren Herzen wirst Du ewig weiterleben, wir werden Dich und Deine Warme, Herzensgute Art niemals vergessen!
Ruhe in Frieden
-Dein Rudel-

Frohe Ostern

Liebe Member, Freunde und Besucher

Auch wenn die Feiertage schon fast vorbei sind, wünschen wir trotzdem noch frohe Ostern

Besten Dank an alle, die uns Grüße da gelassen haben

Noch einen schönen restlichen Feiertag und eine ruhige Woche

Schöne Grüße

-das Management-

Rudel-Stammtisch

Liebes Rudel,

wie bereits im Clan Meeting als Vorschlag vorgetragen und heute bei WhatsApp angekündigt, wollen wir einen wöchentlichen Rudelstammtisch einführen bzw. war dieser geplant. Damit wir uns auch ausserhalb von Spiel mal treffen und uns einfach austauschen. können.

Wir sollten halt dann bald mal wissen, welchen Wochentag ihr euch so vorstellt und welche Uhrzeit passend ist. Und dann treffen wir uns einfach auf TS3 zum Austausch! Und wenn es nur 2 sind, was zu qautschen gibt es immer. Könnt auch gerne hier als Kommentar posten!

Also es liegt nun an euch, liebes Rudel!

- Das Management -

Entlassung: Anomaly

Liebes Rudel,

leider wird mit sofortiger Wirkung unser Wolf

-Anomaly-

aus unserem Rudel entlassen!

Anomaly ist seit dem seit 14.10.15 inaktiv, mehrmalige versuche ihn zu kontaktieren, per privater E-Mail, Anrufe, WhatsApp etc., blieben leider ohne Erfolg. Wir haben Anomaly nie erreichen können und er hat sich leider auch nie zurück gemeldet. Eine Abmeldung oder Info an das Management, persönlich oder im Forum unter Abmeldungen, liegen bis dato nicht vor.

Da dies bereits schon das 2. Mal ist (Ano war schon mal einfach so fast 5 Monate weg) hat sich das Management schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Wir danken Anomaly von ganzem Herzen für seine bis dato geleistete ehrenamtliche Zeit rund um den Clan, sowie für die zahlreichen Stunden, die wir mit ihm in Telefonaten und Chats verbracht haben. Immer im Sinne vom Clan!

Wir hatten eine sehr angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Daher werden wir Anomaly immer in guter Erinnerung behalten!

-Das Management-


Neujahr







Frohes Neues!

Liebes Rudel!

Wir blicken oft zurück!
Doch wenn das neue Jahr kommt,
dann stellen wir uns oft die Frage –
was wird uns das neue Jahr bringen?
Keiner kann die Frage beantworten.
Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort.
Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen,
es soll unser Talisman in diesem Jahr sein.

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! Möge 2016 Euch allen Gesundheit, Liebe und Harmonie bringen!

Herzlichst Euer

-Anty-

Silvester






Das Jahr neigt sich
dem Ende zu,
wieder war es um im Nu.
Die Wünsche an das Rudel, Freunde und Besucher sind schnell aufgezählt,
das Wichtigste zuerst gewählt:

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
für´s Neue Jahr und allzeit



Feiert schön, geniesst die Momente! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr RwW mit Euch!

Viele Grüße das Management!


Ältere News anzeigen...