Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Unsere Ligastatistik

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung

xmas15





Liebes Rudel, liebe Freunde und Besucher!

Dieser Weihnachtsgruß soll sagen:


Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
Friede auf der ganzen Welt!


Mit diesen Worten wünscht das Management Euch allen da drausen - vor allem dem ganzen Rudel - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir bedanken uns für die Treue und bedanken uns bei denen, die uns immer unterstützt haben und uns treu geblieben sind!

Viele Grüße und schöne Tage!

-Das Management-

Abschied von Basti97f

Liebe Member!

Auf eigenen Wunsch verläßt uns leider heute ein sehr treuer und loyaler Wolf.


basti97f



Wir wünschen Basti alles Gute, viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Basti, Du bist hier immer Willkommen!

Leader Abmeldung

Liebe Member, liebe Freunde und Besucher,

da ich mich leider einer größeren OP unterziehen muss, beurlaube ich mich hiermit erst einmal für ca. 4 Wochen ab.

Meine Funktion während dieser Zeit wird Wuuzi als CoLeader übernehmen. Ich habe hiermit Wuuzi mit allen Rechten und Plichten betreut und ihr ist daher auch entsprechend Folge zu leisten. Alle Aufgaben und Funktionen während meiner Abwesenheit übernimmt daher Wuuzi!

Wuuzi geniesst als eines der längsten Member im Clan mein absolutes Vertrauen! Daher bitte ich,meine Entscheidung zu akzeptieren!

Sobald es mir wieder möglich ist, werde ich mich wieder melden. Ich werde immer mit Wuuzi im steten Kontakt bleiben - soweit es mir möglich ist. Natürlich werde ich auch immer wieder mal online auf CP oder bei WhatsApp sein, da ich ja sonst vor Sehnsucht nach dem Clan eingehe.

Macht es gut und seit bitte meiner neuen CoLeaderin Wuuzi genauso Loyal gegenüber wie ihr mir immer wart! Alles Gute für euch!

Viele Grüße

Euer -Antyllos-

Star Wars Battlefront!



Der Termin rückt immer näher und es sind nur noch knapp 2 Monate! Wer holt sich das Game - und falls noch nicht vorhanden - die PS 4?

Es gibt die Standart Edition und die Deluxe Edition, die 5 Feature sofort zur Verfügung hat.

Sollen wir das Game künftig zu unseren Clan Games mit aufnehmen oder noch warten? Was haltet ihr davon?

Ein weiteres tolles Video findet ihr hier:

12.09.2013 -- Unser Clan feiert seinen 2. Geburtstag:


Neuer Trial Trewoodi25

Liebes Rudel,

unser Rudel hat erneut Zuwachs bekommen. Wir begrüßen unseren neuen Wolf

PSN: Trewoodi25 (Dennis)

Lieber Dennis,
HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Rudel!


Du hast nun ca. 2 Wochen den Trial-Member Status! Bitte achte darauf, dass Du dich mit allen Membern im PSN befreundest.

Nach der Trialzeit wird über eine Vollaufnahme entschieden. Also ob Du zu uns passt, oder ob es besser ist, unser Rudel wieder zu verlassen. Nutze die nächsten Wochen und teste uns, weil wir testen Dich!

Sei bitte aktiv! Wichtig ist u. a. das Einloggen hier bei Clanplanet (CP), mindestens 3 - 4 x pro Woche. Nur so bekommst Du alles rund um das Rudel mit und kannst DIch auch entsprechend beteiligen. Das CP-Profil ist bitte noch anzupassen!

Ab sofort und bis auf Weiteres, bist Du zum Führen unseres Clan-Tag vor dem PSN-Namen berechtigt: [RwW] <-- Nur so!!

In Battlelog unter deinem Soldatenprofil bitte ebenfalls unseren Clan-Tag setzen! Des Weiteren muss bei Battlelog eine Anfrage zum Beitritt in unser RwW-Platoon erfolgen (sofern noch nicht erfolgt, sonst kommt Einladung von mir).
Hier muss dann auch eingestellt werden, dass dein Soldat unser Clan-Emblem verwendet. So befindet sich dann das Clan-Emblem auf der Soldatenausrüstung wieder (Kleidung, Fahrzeuge, Waffen).

Seit fair dem Rudel und anderen gegenüber, dass mir keine Klagen kommen.

Ich wünsche Dir, lieber Dennis, eine erfolgreiche und vor allem schöne Zeit bei uns. Bitte stell Dich noch im Forum vor (Vorstellung neuer Member).

Viel Erfolg und Spaß bei uns!

-Antyllos-
Leader Rudel weisse Wölfe
Ältere News anzeigen...