oRiGiNaL GaMeR
Home Members Forum Guestbook Fight us
oRiGiNaL GaMeR















Get your own Chat Box! Go Large!

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

:d

Soo Leute ich würde gerne wissen ob euch das logo gefällt! Bitte schreibt in die kommentare ob es euch gefällt!

Mfg.: alfredjunior28

HeY KuRze info

Hi LeuTe mein laptop ist gerade kauputt gegangen d.h. Ich werde mit dem handy rein gehen und wollte mal fragen was ich runterladen muss das ichbdie chat box aufrufen kan danke MFG
Leader Exce

Jo Jungs :)

Also mir ist mal so eine Idee durch den Kopf gegangen
Da wir jetzt so gut dabei sind wollt ich euch mal fragen
ob wir ein Clan-Account machen sollen ?
Also ich finde das ist eigentlich eine gute Idee, z.B. beim CW
alle so mit oG_.... vor dem Namen richtig geil
Schreibt bitte in die Kommentare ob ihr das wollt oder nicht.

MfG FaMe.sTyLeR !!

An alle oG Member !!!

INFO:


An allem oG Mitgliedern: herrisson2006

werbt von oG Member ab, er hat versucht zPredator abzuwerben !! Wenn er euch fragt sagt: Bitte nein weil das richtig heftige Abzocker sind ! & ein Noob Clan *herisson2006 mit Clannutten !!
& falls ihr darauf eingehen solltet braucht ihr nie wieder bei oG antreten ! WIR HOFFEN IHR NIMMT SEINE ANGEBOTE NICHT AN !!!!

MfG Die Leaderschaft !!

Hallo liebe Leute :)

Wir haben ein neuen Clanpartner
ZoAz [www.zoaz.clanplanet.de]

Ich wünsche auf gute zusammen arbeit und auf ein langes besthen.

MfG Die Leaderschaft !!

Hey oG | Mitglieder :)

Da wir bisschen stress mit Membern und Clan u.s.w. hatten sind paar Member raus gegangen und paar haben wir befördert, wir werden sozusagen sowas wie ein Neuanfang machen, das ist kein richtiger Neuanfang sonder sozusagen machen wir alles nochmal wie es am Anfang war nur die CW'S werden nicht gelöscht und Member werden nicht gekickt wir werden wieder Member testen und dann entscheiden wer drinnen bleibt wer nicht. Die Leute die raus gegangen sind ist zwar schade aber ihre sache


MfG Die Leaderschaft !
Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de