RaZR United
Home Members Forum Guestbook Fight us
RaZR United















Get your own Chat Box! Go Large!


Aktuelles

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Sorry Leute

Hi lieber Leader und liebe Member,

Ich entschuldige mich dafür das ich in letzter Zeit in BO2 so inaktiv war!! Ich werde jetzt versuchen MW3 und BO2 abwechselnd zu zocken um wieder in BO2 aktiv zu werden. Wenn ich grad mal am MW3 zocken bin und wir haben CW oder so dann schreibt mir und ich werde kommen. Da ich jetzt wieder in BO2 aktiver werde freue ich mich schon auf die CWs mit euch. Ich verspreche euch hauptsächlich THOMAS mein bestes zu geben!!

Love you Thomas<33

MFG euer Elico126 (der diese Woche 4MOABs geschafft hat . Thomas weis was ich mein) )

Design am Limit?

Der Server von hochgelegt35, unserem Designer, wird umgezogen. Bald haben wir wie gewohnt die Grafiken auf der Seite.

Clantreffen

Servus Leute !

Wir ihr sicher gesehen habt hat sich einiges geändert aber es hat bestimmte gründe und schlechter wurden wir deswegen noch lange nicht falls das einige denken .
Und deswegen wollen wir am Sonntag ein Clantreffe machen, bitte ich alle rechtzeitig um 16 uhr bei mir in der lobby sein danke.
Es geht darum was unsere Ziele in nächster Zeit sind und um andere Organisatorische Gründe, ich hoffe das jeder kann.
Wenn jemand nicht kann bitte rechtzeitig absagen.

MfG
die Clangemeinschaft xRnG

TGNS Jubiläumsturnier Stammsquad

x_-4tornado4-_x
Babsilon
Kiing_Koegel
TheBlackP3ARL
x-Sup3r-_-Mari0
the_panzer6
Low_RanGe_-


Die aufgelisteten werden bei diesem Tunier mitspielen.
Nähere Infos werden dann noch besprochen.

Gegen folgende Clans müssen wir antreten:

eXa: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36664

GDA: http://www.clanplanet.de/_sites/enter.asp?rn=&clanid=53888

eXc: www.eXcess-eSportz.de

ARC: www.ARC-Clan.Clanplanet.de

Chaos: www.chaos-revolution.de


Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de